Benutzerdefinierte Suche

9600er und front cardreader

  1. pommesgt

    pommesgt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    kann ich in meinen 9600er eine front cardreader für mmc,sd und co einsetzen und wenn ja welchen???

    danke euch schonmal!!! :rolleyes:
     
    pommesgt, 23.08.2004
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Das geht sicher aber er würde nicht bündig abschließen und du hättest immer einen recht großen offenen spalt wenn du einen IDE Controller in deinem Rechner hast kannst du jeden nehmen der Mac Tauglich ist es gibt auch welche mit USB zu internen Einbau denn könntest du nehmen wenn du eine USB Karte mit Internem Port Hast.
    So viel zu deinen Möglichkeiten .

    Ich würde aber einen Externen Nehmen denn es würde echt nicht gut aussehen und bei den externen könntest du dir einen mit eingebautem Hub zulegen da hättest du gleich noch einige neue Ports .

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 23.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 9600er front cardreader
  1. Örs
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.191
    Murmelmann
    10.07.2005
  2. Vevelt
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.760
    Texas_Ranger
    19.05.2006