9600 und DVD....

Diskutiere das Thema 9600 und DVD.... im Forum Ältere Apple-Hardware.

  1. MACintosh

    MACintosh Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2002
    Hi folks,

    habe meinem 9600er eine ATI Radeon, 480 MB Speicher, Sonnet G4 400 Karte und OS X (10.12) gegönnt...
    Leider bekomme ich aber das DVD Combo Laufwerk (Toshiba 1002) nur zum Brennen unter Toast, leider nicht zum DVD darstellen.
    DVD-Player erkennt das in einem Firewire-Gehäuse steckende Laufwerk nicht :-(
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten es doch hinzukriegen?
    Bin für jeden Hinweis echt dankbar :)

    MACintosh
     
  2. newmedia

    newmedia Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2002
    Soweit ich weiß, arbeitet der Apple DVD-Player nur mit internen IDE-DVD-Laufwerken zusammen. Es gab mal einen Patch mit Resedit, glaube aber nicht, das der den DVD-Player dazu bringt, am FireWire zu suchen...

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...