9600 und DVD....

Diskutiere das Thema 9600 und DVD.... im Forum Ältere Apple-Hardware

  1. MACintosh

    MACintosh Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2002
    Hi folks,

    habe meinem 9600er eine ATI Radeon, 480 MB Speicher, Sonnet G4 400 Karte und OS X (10.12) gegönnt...
    Leider bekomme ich aber das DVD Combo Laufwerk (Toshiba 1002) nur zum Brennen unter Toast, leider nicht zum DVD darstellen.
    DVD-Player erkennt das in einem Firewire-Gehäuse steckende Laufwerk nicht :-(
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten es doch hinzukriegen?
    Bin für jeden Hinweis echt dankbar :)

    MACintosh
     
  2. newmedia

    newmedia Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2002
    Soweit ich weiß, arbeitet der Apple DVD-Player nur mit internen IDE-DVD-Laufwerken zusammen. Es gab mal einen Patch mit Resedit, glaube aber nicht, das der den DVD-Player dazu bringt, am FireWire zu suchen...

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...