9500er resetten?

  1. Harley

    Harley Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Moin!

    Ich habe mir vor kurzem einen 9500er (mit G3 400 MHz Karte) ergattert und möchte den für meine Kinder als Surf- und Spielrechner benutzen.
    Installiert ist OS 9.1 . Irgendwie haben meine Junx es geschafft, ihn mittlerweile 3 x abstürzen zu lassen.
    Die erste Reaktion war, egal, eben resetten. Ich finde beim besten Willen aber keinen Resetschalter. Meine einzigste und warscheinlich auch übelste Möglichkeit war das Abziehen des Netzkabels.
    Bin ich mittlerweise so alt, dass ich nicht einmal mehr einen Resetschalter finde?
    Bin für jeden Hinweis dankbar ;-) . Muss jetzt kein Foto sein, wenn ich schon schlecht sehe, tasten und fühlen kann ich noch ganz gut :) .

    Ach so, was ist mit OS X? Kann der das?

    Gruß
    Harley
     
    Harley, 14.11.2004
  2. HAL

    HAL

  3. macmeikel

    macmeikelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    EDIT: Würde erst nen 'Warmstart' mit Ctrl + Apfel + Start versuchen... wenn das nicht funktioniert halt den Knopp unten rechts ;)
     
    macmeikel, 14.11.2004
  4. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Das mit dem Startknopf geht leider nicht wenn sich der Rechner aufgehängt hat war jedfalls bei mir immer so.

    Aber ctrl + Befehl + Startknopf geht immer.

    Gruß
    marco
     
    marco312, 14.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 9500er resetten
  1. Schmittmann
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.708
    Schmittmann
    01.01.2005
  2. KaptnKoma
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    527
    mackata
    21.07.2004
  3. simone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    785
    Maverik
    17.07.2003
  4. jazzman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    658
    abgemeldeter Benutzer
    26.03.2003