911 for your Mac

H

hjg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
360
Bin gerade über eine Werbung von MacKeeper gestolpert:
Download MacKeeper today to speed up your Mac!
MacKeeper is like 911 for your Mac. It is a Set of Tools and Utilities that will help you Protect, Speed up, Optimize and Clean your Mac. Download just one app instead of numerous Mac maintenance programs and see the Difference. Boost your Mac's Performance with MacKeeper!
Kann mir jemand, möglichst ein Nativ Speaker (US-English) erklären, was dieser Satz bedeuten soll (Den Rest des Werbe-BlaBlas habe ich korrekt verstanden):
MacKeeper is like 911 for your Mac
 
"MacKeeper ist wie ein Porsche 911 Motor für deinen Mac." soll das wohl bedeuten.

Bitte mit vorsicht genießen! Die meisten dieser Tools sind Unfug und können mehr Schaden anrichten als sie gut machen können.

Finger weg von Tools wie ONYX und CO. Wenn man da nicht genau weis, was man macht, ist das System schneller ein abgewrackter Trabbi als ein Porsche 911!
 
Zuletzt bearbeitet:
911 ist die Notrufnummer in den USA.

Ansonsten gibt es der Aussage des Reisenden nichts hinzu zu fügen.


Gruß

glancos
 
911 ist die Notrufnummer in den USA.
Na klar, mein Hirn war besetzt von 9.11 (WorldTradeCenter). Danke.
PS: Auch ich stimme als MacUser seit 1989/90 allen Warnungen vollinhaltlich zu.
Thread ist damit erledigt.
 
MacKeeper is like 911 for your Mac.

Das bedeutet, wenn man so blöd ist und MacKeeper installiert, äschert dieses Drecksprogramm den Mac ein wie die Gebäude am 11. September plattgemacht wurden. :)
 
Google weiss ne Menge über MacKeeper.... Und das ist nicht Grade positiv..
 
@all
Mir ging es nicht um die bekannten (Un)Fähigkeiten von MacKeeper. Nur um die Bedeutung von 911.
Deshalb auch in diesem Forum (MacBar).
 
Ach soo... 112MuBar - immer wenns mir scheisse geht, das Wasser bis zum Hals mir steht, wenn keiner mich in Ruhe lässt und alle Nerven wie die Pest dann denke ich mir <Name nach Bedarf einsetzen> klar, es gibt ja noch die MU-Bar...

*flitz*
 
Zurück
Oben Unten