9 Stunden 20 Minuten...

D

dr205

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
415
Reaktionspunkte
43
Hallo Leute!

Bin neu hier, verfolge das Forum aber schon seit ein paar Tagen.
Hier hat es ja schon so manch eine Diskusion über die Akkuleistung des Minipods
gegeben wo die Betriebszeit bemängelt wurde.
Habe jetzt mal meinen eigenen Test gemacht. Habe den Minipod gestern Abend um 23.24 Uhr in Dauerbetrieb genommen. Er war komplett vollgeladen. Habe den Line-Out Ausgang am Dock benutzt. Nun lief er die ganze Nacht durch bis heute morgen um 8.44 Uhr. Da hat er sich von selbst abgeschaltet. Das sind 9 Std. 20 Min.. Nicht schlecht finde ich. Habe nur Files im AAC 128 Format abgespielt.
Was sagt Ihr dazu? Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Bis denn,
Dennis
 
Ich glaube damit kannst Du richtig, ja mehr als zufrieden sein! Das ist ein Top Wert meiner Meinung nach.

Achja und willkommen im Forum :)

Was für ein iPod ist es denn?


Gruss

Retrax
 
ich sag mal so: der große bruder schafft mehr! ;)

was gibt Apple denn an, wie lange er halten soll?

ich finds gar nicht so schlecht...

gruß
mick
 
Apple gibt 8 Std. an.
 
es ist ein grüner IPod-Mini!
 
Zurück
Oben Unten