9.22/10.4-Programmcocktail

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich möchte gerne Quark 4.41 unter Classic weiterbenutzen, aber sonst so allmählich mehr in der Tigerwelt arbeiten.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit Suitcase für 10 mit QPX unter 9 zusammenarbeiten zu lassen, und dabei auch die Features wie automatisch Schriften öffnben etc. unterstützt?

Ach und noch was: Ich hab mal ein bischen mit Suitcase X1 probiert und bin dabei auf eine Fehlermeldung gestoßen, wo sich Suitcase über bereits geöffnete Helvetica-Fonts beschwert hat. Wie kann ich das abstellen?????

DANKE

OLLI
 
Gibt es eine Möglichkeit Suitcase für 10 mit QPX unter 9 zusammenarbeiten zu lassen, und dabei auch die Features wie automatisch Schriften öffnben etc. unterstützt?

Suitcase 10 läuft imho nur unter X, für 9 nimmst Du den legendären ATM (Adobe TypeManager)
und unter X dann Suitcase. Beide Verwaltungen verfügen über die Features Fonts
automatisch zu öffnen.
 
Zurück
Oben Unten