9.2.2 und final cut pro

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von die.reibe, 04.11.2005.

  1. die.reibe

    die.reibe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    hallo!

    mit 9.2.2 (bzw. g4 mhz 466) gehör ich schon zu den absoluten "outsidern", läuft aber trotzdem noch super! möchte gerne ein videoschnittprogramm installieren, bzw. erstehen, vorzugsweise final cut pro. welche version von final cut pro benötige ich für betriebssystem 9.2.2.

    was muss ich sonst noch bzgl. videoschnitt im bezug auf hardware - software- g4 - 9.2.2 beachten!?!!?

    danke thomas
     
  2. Neele

    Neele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen