9.2.2 auf einen PPC 9500

Macsourcerer

Macsourcerer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
hallo,

gibt es eine moeglichkeit ein macos 9.2.2 auf einen PPC 9500 zu installieren?
 
Nein, das ist nicht möglich. MacOS 9.2 hat die selben Voraussetzungen wie MacOS X.
 
dann sollte es ja gehen, denn osx läuft ja auch auf dem rechner :)
 
Aber nur weil du MacOS X dazu zwingst und vielleicht etwas anpassen kannst. Bei MacOS 9.2 sieht es da anders aus. MacOS 9.2 gibt beim Startversuch auf einem alten Rechner die Meldung aus, daß dieser Rechner nicht mit dem System kompatibel ist. Oder so ähnlich. Kannst ja mal versuchen von der MacOS 9.2 CD zu starten.
 
Hi!
9.2.2 ist moeglich ...
Installier mal das 9.1er System, dann kannst Du mittels dem Programm OS9Helper die Updates auf 9.2.1 und auch 9.2.2 installieren. Bei meinem 7600er hat es damals funktioniert, warum nicht auch auf dem 9500er Tower ...
 
OS9Helper? wo finde ich das?
 
Suchbegriff: OS9Helper unter www.google.de

Hier der LINK:

http://www.os9forever.com/os9helperDE.html

cu
Manfred
 
MacOS 9.2.2 läuf auf meinem PPC 9500 super!
Grüße Jürgen
 
Zurück
Oben Unten