9/11 Wahrheiten, Lügen und alles was es sonst noch so gibt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Verschwörungstheoretiker. Ich weiß nich so recht.
 
na ja gut...verschwörung hin oder her....nen flugzeug war es nicht...aber das hatte ich auch schon vorher vermutet
 
Ach das weiss doch jeder: Die US-Airforce war ja ach so Stolz auf ihr Motto: "No one comes close", das ist jetzt weg.
Hallo, eines der bestgeschützen Gebäude der Welt und hat keine Luftverteidigung...Lächerlich.

Das WorldTrade Center wurde perfekt gesprengt!
Jeder Sprengmeister hat grosse Angst, das ein Gebäude kippt, aber beide sind ja so perfekt insich zusammengestürzt !

Warum denn nicht so was selber inzenieren, um damit eine Staatsverschuldung abzuwenden oder "nur" für mehr Budget ?
Der CIA hat oft die Finger im Spiel und hat schon so manches Verpfuscht.

Auch wenn da einige eigene Staatsbürger hopps gehen, hey, es geht immerhin um die Nationale Sicherheit !
 
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema und muss sagen, das mir das "Flugzeug im Pentagon" am meisten Fragen aufwirft...
 
Auch ganz interessant.
Die Twin Towers kennt jeder, aber kaum jemand hat vom dritten Gebäude gehört das einstürzte (nicht das Pentagon). Es wäre unlogisch, wenn das dritte Gebäude durch die Ereignisse im WTC zerstört wurde. Die reden von gezielter Zerstörung.

http://www.wtc7.net/rubblepile.html

Aber was ändern diese Berichte nun?
Bush sitzt imme rnoch da wo er vor 3 Jahren war und hat jetzt anscheinend noch mehr Macht als früher. Die tun sowas als Verschwörungstheorie ab und gut gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön animiert mit Musikuntermalung - wenn überhaupt, dann sollte man sich seriös mit dem Thema auseinandersetzen… :rolleyes:
 
Natürlich ist es aufgebauscht, Pepper.

Aber man muß halt zugeben, dass es Dinge gibt in Zusammenhang mit diesem Attentat, die nicht sehr logisch erscheinen. Und das man nie auch nur einen Splitter eines Flugzeugs zu sehen bekommt ist schon seltsam. Was würde es das FBI kosten, zu beweisen, dass es ein solches war, wenn dem so gewesen ist?

Interessant fand ich aber auch die Berichterstattung damals.

Der erste Bericht ging sofort von "bis zu 50000 Toten" aus. Das relativierte sich dann nachher herunter auf die immer noch schlimme Anzahl von weniger als 4000.

Bei dem Tsunami sah es folgendermaßen aus: Der erste Bericht ging von "bis zu 17000 Toten" aus. Wie es in Wirklichkeit gekommen ist, sehen wir ja jetzt...

NUr mal so zum Nachdenken
 
Sergeant Pepper schrieb:
Schön animiert mit Musikuntermalung - wenn überhaupt, dann sollte man sich seriös mit dem Thema auseinandersetzen… :rolleyes:

Seh da dein Problem nicht.
Besser sich so damit beschäftigen und mit dieser Sache auf diesem weg aufmerksam machen, als sich garnicht damit zu beschäftigen.
Also wie fast alle anderen: einfach vergessen und blind glauben was der "Chef" sagt...
 
Also ihr seit etwas zu leicht zu überzeugen. Bei diesen Verschwörungstheorien ist es immer das gleiche.

Habt ihr mal darüber nachgedacht das an diesen Ermittlungen hunderte oder gar tausende Leute arbeiten? Und die sind alle so blöd und würden das nicht merken? Natürlich - die gehören ja auch alle zur Verschwörung. Und da macht auch keiner den Mund auf, z.B. die FAA die generell Flugzeugunfälle untersucht, oder die Fluggesellschaften die ein paar Flugzeuge vermissen.
Ach nein, die wurden wahrscheinlich von der Luftwaffe abgeschossen, merkt ja eh keiner und alle Beteiligten halten für Volk und Vaterland dicht, ihr ganzes Leben lang.

Diese Verschwörungstheorien unterschätzen immer ihre Dimensionen, das ist genau der gleiche Quatsch wie die Theorien über die gefälschten Mondlandungen.

Aber es gibt immer wieder solche Webseiten die die "Wahrheit" zeigen, denn die Hintermänner der Verschwörung sind zwar clever genug die Welt zu täuschen, aber es gibt ein paar Personen die sie durchschauen und die "Wahrheit" mit einer animierten Präsentation der Welt vorführen.
Dabei sind die Hintermänner der Verschwörung gut genug tausende Beteiligte ihr Leben lang vom Reden abzuhalten, aber diese eine Webseite können sie nicht abschalten. Also bitte...
 
Magicq - du siehst doch jeden Tag, wie lange Dinge vertuscht werden können, von denen hunderte Betroffen sind...

Aber ich sage ja nicht, dass die Theorien richtig sind. Ich frage mich nur einfach, warum sich das FBI oder wer auch immer, nicht einfach mal die Mühe macht, die derart offensichtlichen Probleme aus dem Weg zu räumen.
 
Friedemann schrieb:
Magicq - du siehst doch jeden Tag, wie lange Dinge vertuscht werden können, von denen hunderte Betroffen sind...

Aber ich sage ja nicht, dass die Theorien richtig sind. Ich frage mich nur einfach, warum sich das FBI oder wer auch immer, nicht einfach mal die Mühe macht, die derart offensichtlichen Probleme aus dem Weg zu räumen.

Klar, aber wie Du jeden Tag siehst kommen diese Dinge immer irgendwann ans Licht. Und in diesem Fall handelt es sich um eine Vertuschung gigantischen Ausmasses, mit wahrscheinlich tausenden Beteiligten. Und um ein politisches Chaos zu vermeiden dürfte dies niemals ans Licht kommen. Das lässt sich natürlich von vornherein genau so planen und alle Risiken sind kalkulierbar damit man etwas von diesem Ausmaß riskieren könnte... also bitte, ihr solltet mal euren Verstand benutzen.

Oder glaubst Du etwa das jemand der eine Täuschung diesen Ausmasses durchführt am Ende vergisst einige Kabeltrommeln wegzuräumen die dann einer Handvoll "kritisch Denkender" genug Beweise liefern würde? An all die dort genannten Details hat keiner gedacht, obwohl sonst alles so schön geplant war?

Und es ist wohl nicht die Aufgabe des FBI oder sonst jemandem jede Webseite die irgendetwas behauptet zu kommentieren.
Und es gab schon genug Recherchen zu diesen Theorien von allen möglichen Magazinen und Journalisten. Und bei denen meldet sich dann keiner der Eingeweihten, denn die halten ja alle dicht, ihr Leben lang, wie es schon die taten die damals die Mondlandung fälschten :rolleyes:
 
Würde jemand von den beschuldigten das Verbot von solchen Verschwörungstheoretikern fordern, dann wäre das doch im Prinzip für jeden der Beweis, dass an der Sache was dran ist...

Statt dessen, bestes Beispiel Mondlandung, bekämpfen sich die beiden Seiten immer nur mit Argumenten und versuchen Ihre sicht zu beweisen und zu erklären.

So denke ich mir das auch mit dem Pentagon, woher willst du wissen das nicht 1000 Leute geschmiert werden?
Die bekommen genug geld dafür das sie Ihren Mund halten oder sie sind von der Sache so überzeugt das sie es einfach aus dem Glauben heraus was gutes zu tun nichts sagen.

Massenmanipulation hatten wir doch auch schonmal.
 
Die Art des Videos stört mich etwas. Es wirkt so "Anti", aber die Beweiskraft der Bilder ist eindeutig. Aber das was im Video angeprangert wird, war ja auch schon einige Tage danach bekannt.
 
bebo schrieb:
Die Art des Videos stört mich etwas. Es wirkt so "Anti", aber die Beweiskraft der Bilder ist eindeutig. Aber das was im Video angeprangert wird, war ja auch schon einige Tage danach bekannt.

Hier noch ein chices PDF: 11/09/2001

Auszug: Arab. Terrorist lässt sein Gebetbuch, Auto, Plan wie er was zu tun hat komplett vor dem Flughafen stehn, wo er ins Flugzeug einsteigt. (Nicht der genaue Wortlaut)

Das zeugt schon davon, das die CIA und das FBI die Menschheit für dumm verkaufen will. Genau wie die NSA.

Wie oben schon erwähnt: Das Pentagon ist wohl eines der best geschützten Gebäuden überhaupt auf der Welt. Und niemand hat auch nur im geringsten eine 757 gesehen, weder auf dem Radar noch direkt im Anflug.

Arbeiten wohl mit Windows - waren wohl Radar und Flugabwehr grade beim reboot oder beim Update aufspielen?
 
Und warum sollte das nicht gehen? Wer den Mund auf macht, verliert alle Rechte und wird für immer irgendwo eingesperrt!

Was sollen die denn mit all den Taliban machen, verschleppen und irgendwo ohne Prozess festhalten ? - Halt, stopp, das machen die auf Guantanamo Bay ja wirklich !

Die USA verkaufen die Welt eh schon für Dumm, im Grossen wie mit den Massenvernichtungswaffen im Irak, wie auch im Kleinen, mit "Weltmeisterschaften" mit nur amerikanischen Teams !

"Auf die amerikanische Regierung ist verlass: Fragen Sie die Indianer!"
 
Verschwörung?!?!!?

Die Wahrheit über die Tsunami-Katagstrophe steht in diesem Magazin: Cover

SCNR
 
Naja, in einem Land, in dem es ein trotteliger Typ schafft, Präsident zu werden, ohne wirklich gewählt zu werden und in dem das niemanden wirklich zu kratzen schien, in einem Land, das einfach einen Krieg beginnt und die Gründe einfach nicht vorhanden sind, die Leute aber eh wieder nichts sagen und sich gerne blenden lassen, in einem Land wo fast alle einem Kriegstreiber und Menschenrechtevergesser zujubeln und den auch noch wieder wählen... da halte ich noch so einiges für möglich.
 
Ich halte das Video für eine gelungene Auseinandersetzung mit dem Fall. Man beachte: Es werden nur Fragen gestellt, sich eine Meinung daraus zu bilden bleibt dem Zuschauer überlassen!
Davon mal ab, man muss schon ein bisschen Action reinbringen, sonst interessiert sowas das amerikanische Mittelmass nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten