9/11 Wahrheiten, Lügen und alles was es sonst noch so gibt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nonsense schrieb:
schon lustig, wieviele flugkatastrophen-experten sich hier im forum tummeln! der 9/11 brachte einige verschwoerungstheorien an den tag. scheinbar koennen nicht alle das akzeptieren, was am 9/11 geschah - ein feiger terror-anschlag, der viele leben gekostet hat!

gruss
interessant wie deine stellung dazu ist. nur habe ich persönlich probleme mit aussagen wie
scheinbar können nicht alle das akzeptieren...
...
aber es war schön, deine meinung gelesen zu haben. ;)
 
Von der einen Seite wird nur behauptet und nichts bewiesen und von der anderen Seite wird nur vermutet und nichts bewiesen. Die Wahrheit wird wohl das sein, was in tausend Jahren in den Geschichtsbüchern steht.

g uli
 
interessant wie deine stellung dazu ist. nur habe ich persönlich probleme mit aussagen wie

kann ich so zurueckgeben:

kann ich irgendwie nicht glauben. man sollte sich mal das verhältnis vor auge führen. WTC und das Pentagon...
welcher schaden ist wo mehr entstanden? wenn der besagte Pentagonflieger sich “atomisiert“ hat, ja, dann müsste auch vom Pentagon ein weitaus erheblicherer schaden zu vermelden gewesen sein, oder?

scheinbar bist du eben genau einer der "experten", auf die ich mich bezog.

gruss
 
r.tosh schrieb:
kann ich irgendwie nicht glauben. man sollte sich mal das verhältnis vor auge führen. WTC und das Pentagon...
welcher schaden ist wo mehr entstanden? wenn der besagte Pentagonflieger sich “atomisiert“ hat, ja, dann müsste auch vom Pentagon ein weitaus erheblicherer schaden zu vermelden gewesen sein, oder?
;)

Nö. Ich geh einfach mal davon aus (das kann ich natürlich nicht beweisen, aber es macht Sinn), dass das Pentagon als wichtige militärische Schaltzentrale "etwas" stabiler gebaut (sprich gepanzert) ist als ein Bürohochhaus. Dann zerreisst's den Flieger auch ohne das die ganze Bude einkracht.

*Physik statt Verschwörung*
 
nonsense schrieb:
scheinbar bist du eben genau einer der "experten", auf die ich mich bezog.

gruss
und du bist einer, ja?
:rolleyes:

und da ich jetzt vor “vollendeten tatsachen“, die unumstösslich bewiesen sind, stehe..., muss ich wohl meine eigene meinung aufgeben... :eek: ;)
danke dass ich meinen beitrag dazu geben durfte.
 
du musst natuerlich deine meinung nicht aufgeben, warum auch, wir diskutieren ja nur. ich bin zwar bei weitem kein experte (habe ich auch nie behauptet), aber ich bin trotzdem sicher, dass ein solch "geringer" schaden unter umstaenden durch ein solch grossen jet entstehen kann. zu beruecksichtigende parameter sind beispielsweise: stablitaet des gebaeudes, fuellstand der treibstofftanks, geschwindigkeit des jets (kinetische energie), einschlagwinkel,...


gruss
 
pancho0815 schrieb:
Nö. Ich geh einfach mal davon aus (das kann ich natürlich nicht beweisen, aber es macht Sinn), dass das Pentagon als wichtige militärische Schaltzentrale "etwas" stabiler gebaut (sprich gepanzert) ist als ein Bürohochhaus. Dann zerreisst's den Flieger auch ohne das die ganze Bude einkracht.

*Physik statt Verschwörung*

sorry, aber auf der pentagon seite sind sogar bilder gewesen noch bevor das ganze eingestürzt ist, direkt nach dem crash. da steht die ganze fassade noch, stürzte erst später ein. den impuls den so ein flugzeug hat muß ungemein sein, über 300 sachen und zig tonnen gewicht, da bräuchtest du mindestens 3m dicke wände um den impuls zu eleminieren, und so dick waren die wände lange nicht, konnte man auf den bildern ebenfalls deutlich sehen.

warum gibt es nicht eine beschissene aufnahme von dem teil, das liegt mitten in washington city drin, das soll nicht gefilmz worden sein? vor allem weil eh schon überall alarm war?

pulverisiert, ich muß doch bitten, die columbia hat es bei 8 facher schallgeschwindigkeit zerlegt, und da sind riesenteile gefunden worde. bei mach 8 dürfte der luftwiederstand wenn sich an deiner maschine ein teil löst und du deine aerodynamik verlierst mindestens genauso groß sein wie eine meterdicke mauer.


nett bilder findet man auch hier: Hunt the Boeing die links unter den bildern waren die quellenangaben, die bilder kamen direkt von den army seiten, inzwischen gehen einige links nicht mehr da die seite schon älter ist, aber sie waren monatelang zu sehen.

normalerweise finde ich jeder kann auf seinem standpunkt bleiben in einer diskussion, aber wenn man diese bilder sieht dann können wir auch drüber diskutieren ob die erde rund ist.

die amis haben eindeutig bis heute mit dem pentagon einfach gelogen, punkt. aus.

und wer einmal bei einer solchen sache mit dem lügen anfängt, und dann noch so dreist, dem glaube ich gar nix mehr.
 
Ihr glaubt ja garnicht wie falsch Ihr liegt. Nicht die Amis haben sich selber ne CruiseMissile ins pentacon gejagt. Nein das waren die Aliens die schon lange mit Kenntnis der US Administration unter uns leben und einer dieser Aleins hat versehentlich seine Laserkanone abgefeuert. Deswegen auch dieses Loch im, was vielen von Euch ja Rätsel aufgibt.

Sie sind schon unter uns, glaubt mir ......



ich sehe sie immer hinter meinem Haus landen, jede Nacht.....
und sie treffen sich mit den Amis und Engländern und Franzosen habe ich auch schon gehört.....

star-wars-smiley-023.gif
 
Das ganz hat den (meiner Meinung nach aber interessanten Charakter) einer TV-Reportage über BigFoot. Einige Aspekte dafür, einige dagegen. Ich weiß nicht so recht, wem ich in diesen Dingen vertrauen kann.
 
Und seit Mai 2004 sind sie auch hier im Forum. :D








volksmac schrieb:
Ihr glaubt ja garnicht wie falsch Ihr liegt. Nicht die Amis haben sich selber ne CruiseMissile ins pentacon gejagt. Nein das waren die Aliens die schon lange mit Kenntnis der US Administration unter uns leben und einer dieser Aleins hat versehentlich seine Laserkanone abgefeuert. Deswegen auch dieses Loch im, was vielen von Euch ja Rätsel aufgibt.

Sie sind schon unter uns, glaubt mir ......



ich sehe sie immer hinter meinem Haus landen, jede Nacht.....
und sie treffen sich mit den Amis und Engländern und Franzosen habe ich auch schon gehört.....

star-wars-smiley-023.gif
 
whiskeytumbler schrieb:
pulverisiert, ich muß doch bitten, die columbia hat es bei 8 facher schallgeschwindigkeit zerlegt, und da sind riesenteile gefunden worde. bei mach 8 dürfte der luftwiederstand wenn sich an deiner maschine ein teil löst und du deine aerodynamik verlierst mindestens genauso groß sein wie eine meterdicke mauer.

Ich denke die Columbia war für ganz andere Belastungen ausgelegt.
 
hey ich war schonmal in bielefeld .. wirklich !

:)
 
sie kommen jetzt auch tagsüber schon manchmal -

ich sag euch : Man in Black war kein Film , das war ne Reportage !!

hier Beweisbild eines Ufos was in Bielefeld einschlagen sollte aber sein Ziel verfehlte als es an einer Telegrafenleitung sich pulverisierte.
ufo.jpg
:D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Ich denke die Columbia war für ganz andere Belastungen ausgelegt.
Die Columbia hats aber in der Luft zerlegt. Die ist "weich". Und die Trümmer sind nicht mit Mach 8 auf den Boden gefallen. Das ist was ganz anderes, als der Terrorflieger, der mit vieleicht 500 oder noch mehr Sachen in die Bude gekracht ist.
Die Verschwörungstheorien sind einfach absurd. Die Ami-Regierung ist ja schon komplett misstrauenswürdig, aber die Dummschwätzer sind es noch mehr... :rolleyes:
 
pancho0815 schrieb:
Die Columbia hats aber in der Luft zerlegt. Die ist "weich". Und die Trümmer sind nicht mit Mach 8 auf den Boden gefallen. Das ist was ganz anderes, als der Terrorflieger, der mit vieleicht 500 oder noch mehr Sachen in die Bude gekracht ist.
Die Verschwörungstheorien sind einfach absurd. Die Ami-Regierung ist ja schon komplett misstrauenswürdig, aber die Dummschwätzer sind es noch mehr... :rolleyes:


Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken, es ist die Frage aufgekommen wieso von der Columbia so grosse Trümmerteile übrig geblieben sind, und ich denke einfach sie ist unter anderem auch stabiler gebaut gewesen, als ein Verkehrsflugzeug. Ich kann mit diesen Verschwörungen auch wenig anfangen;)
 
ähm, naja, einige wollen es halt nicht glauben. das teil ist fast 50 m lang, 40 m breit und wiegt mit sprit über 80 tonnen.

wollt ihr mir echt erzählen da bleibt nichtmal ein kleinster fitzel übrig?

pelouse.jpg


so sauber sieht nichtmal der garten in unserem hof aus, und da kommt jede woche einer fegen. es gibt flugzeuge die sind gegen berge geflogen und davon ist genug übrig geblieben um die maschinen einwandfrei zu erkennen, und hier hat sich wirklich 80 tonnen alu und sonstiges in seine kleinste molekülstruktur zerlegt?
 
In dem Bild fehlen aber die Kabeltrommeln
Oder sind diese anschließend pulverisiert :rolleyes:

Eines bleibt für mich ausser Frage.
Ob die Verordnete Wahrheit, oder die Fragen Aufwerfenden Wahrheiten?
Das die US-Regierung bestimmte Details den Menschen vorenthält, bringt mich zu den fragenden Wahrheiten, die sind mir da einfach Angenehmer und das aus dem Grunde, weil ich eine Verordnete Wahrheit, die vieles unter dem Tisch kehrt nicht mag, und eigentlich nur feststellen kann, das manipuliert wurde/wird. Welchen Nutzen/Zeck das im ganzen hat, wer weiß das hier? Spekulieren ohne Ende und die die sich der Offiziellen Wahrheit hingeben, mit dem Wissen, das auch von den Regierungen ganz oben gelogen wird, sollte sich besonders in einem Demokratischen System einmal Gedanken machen, wo so was hinführen kann.

Es waren also bestimmt die Aliens aus Bielefeld, die mit Pulverschnee Löcher ins Gebäude geworfen haben. :p
 
o sauber sieht nichtmal der garten in unserem hof aus, und da kommt jede woche einer fegen.
das flugzeug ist ja nicht in den vorgarten, sondern ins gebaeude gestuertzt. im gebaeude war mit sicherheit einiges an bruchteilen zu finden.

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten