9/11 Wahrheiten, Lügen und alles was es sonst noch so gibt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Larzon schrieb:
So denke ich mir das auch mit dem Pentagon, woher willst du wissen das nicht 1000 Leute geschmiert werden?
Die bekommen genug geld dafür das sie Ihren Mund halten oder sie sind von der Sache so überzeugt das sie es einfach aus dem Glauben heraus was gutes zu tun nichts sagen.

Ja genau. Und die werden niemals den Mund aufmachen, die sind nämlich alle so zuverlässig. Und aus dem Glauben heraus werden sie es für gut befinden und dieses Wissen für alle Zeit geheim halten. Man kann sich auch darauf verlassen das sie ihre Meinung auch in ihrem ganzen Leben nicht ändern werden.

Es handelt sich dabei ja nicht nur um ein paar Leute im Pentagon, das sind erstmal hunderte die dort arbeiten. Dann noch das Sicherheitspersonal an den Flughäfen, die Fluggesellschaften, die Feuerwehr, usw. Außerdem müsste man sicherstellen das sämltliche Behörden, die Ermittlungen in dem Fall durchführen, auch nur Leute darauf ansetzen die eingeweiht sind, bzw. es so gut darstellen das diese nichts von dem Schwindel bemerken würden.
Und die haben es alle nicht bemerkt bzw. halten dicht, nur die Betreiber einiger Webseiten durchschauen alles.
Von den 4 verschwunden Flugzeugen ganz zu schweigen, die kann man ja auch einfach so unbemerkt verschwinden lassen. Und das alles in einem perfekten Timing. Und das dabei tausende US-Bürger starben stört die alle natürlich herzlich wenig, die machen das alles gerne für Volk und Vaterland.

Ich glaube ihr überschätzt die Fähigkeiten von CIA und Co bei weitem. Und wieso sollte man es ausgerechnet Saudis in die Schuhe schieben? Wäre es nicht viel bequemer gewesen es dem Irak anzurechnen, wenn man schon dabei ist das ganze zu inszenieren? Dann hätte man gleich einen guten Grund für den Irak Krieg gehabt und die ganze Welt wäre dafür gewesen.

Bei der Mondlandung ist es doch genau das gleiche. Vom Fernsehsessel aus sind die ganzen "Widersprüche" immer ganz plausibel, wenn man sich aber mit der Materie etwas besser auskennt sieht das ganze wieder anders aus.
 
Magicq99 schrieb:
1.)Ich glaube ihr überschätzt die Fähigkeiten von CIA und Co bei weitem. Und wieso sollte man es ausgerechnet Saudis in die Schuhe schieben? Wäre es nicht viel bequemer gewesen es dem Irak anzurechnen, wenn man schon dabei ist das ganze zu inszenieren? Dann hätte man gleich einen guten Grund für den Irak Krieg gehabt und die ganze Welt wäre dafür gewesen.

2.)Bei der Mondlandung ist es doch genau das gleiche. Vom Fernsehsessel aus sind die ganzen "Widersprüche" immer ganz plausibel, wenn man sich aber mit der Materie etwas besser auskennt sieht das ganze wieder anders aus.

1.) CIA und Co sind nicht zu unterschätzen, ich tus jedenfalls nicht. Wieso den Saudis? Afghanistan ist, wenn mich nicht alles täuscht nicht in Saudi-Arabien, oder?
Afghanistan und Irak sind dem Ami zu "gross" geworden. Nur komischer Weise, sind sie durch ihn erst so geworden.
Wer hat afghanistan denn in den 80ern gegen die Russen geholfen? USA
Wer hat denn dem Irak in den 80ern gegen den Iran geholfen? USA

Die USA haben überall ihre Drecksfinger drin, egal wo. Nur irgendwann kommt mal ein texanischer Patient daher und meint die Welt von allem Terrorismus und Abschaum befreien zu müssen, so seine Aussage.

Seltsam nur, das Irak eines der Länder ist, wo mit das grösste Erdölvorkommen herrscht - noch!

CIA hat aber auch schon soooo viel versucht zu drehen und zu vertuschen - teilweise ist es ihnen aber nicht gelungen.


2.) Die Mondlandung ist ein Kapitel für sich.
- Schatten fällt dahin, wo keiner hinfallen darf/kann.
- Die Fahne weht, obwohl auf dem Mond kein Wind sein kann. ???
usw und so fort ....


Sie sind eben nur ein armseelig zusammengewürfelter Haufen von Imigranten.

Traurig, aber wahr - leider!
 
peterli schrieb:
...
- Die Fahne weht, obwohl auf dem Mond kein Wind sein kann. ???
usw und so fort ....

Die Fahne weht nicht, Sonder wird an der Oberkante von einem Metallstab gehalten. Dadurch das kein Wiederstand vorhanden ist schwingt sie noch sehr lange nach.
 
Auf den Videos weht sie aber von selbst. Außerdem wirbeln die Bremsraketen der Fähre keinen Staub auf. Also ganz sauber ist die Aufnahme nicht.
 
bebo schrieb:
Auf den Videos weht sie aber von selbst. Außerdem wirbeln die Bremsraketen der Fähre keinen Staub auf. Also ganz sauber ist die Aufnahme nicht.

klick
Dort gibt es ein Video zum Fahnenthema :rolleyes:
 
Dr. Snuggles schrieb:
Die Fahne weht nicht, Sonder wird an der Oberkante von einem Metallstab gehalten. Dadurch das kein Wiederstand vorhanden ist schwingt sie noch sehr lange nach.

Na gut, da gebe ich nach - ABER nur da!!! ;)
 
@peterli:

Hier geht es aber nicht um die politischen Beziehungen sondern nur um die Machbarkeit einer solchen Inszenierung.

Und es wurde schon den Saudis vorgeworfen, denn die Attentäter (die wären ja dann auch von der CIA erfunden worden) sind Saudis. Es wäre doch politisch wesentlich besser gewesen es Irakern in die Schuhe zu schieben, oder zumindest eine eindeutige Beziehung zu Saddam Hussein (die sich ja Bush und Co. immer zusammenträumen) gleich mit zu inszenieren.

Und zur Mondlandungslüge sage ich nicht viel, da ich schon in anderen Foren sehr lange Diskussionen zu diesem Thema hatte und hier nicht alles wieder aufrollen möchte. Ich nenne nur eine Webseite: www.clavius.org

Die ganzen Argumente der Mondlandungslüge beruhen auch nur auf sehr mangelnden Physikkenntnissen.
 
Magicq99 schrieb:
@peterli:

Hier geht es aber nicht um die politischen Beziehungen sondern nur um die Machbarkeit einer solchen Inszenierung.

Und es wurde schon den Saudis vorgeworfen, denn die Attentäter (die wären ja dann auch von der CIA erfunden worden) sind Saudis. Es wäre doch politisch wesentlich besser gewesen es Irakern in die Schuhe zu schieben, oder zumindest eine eindeutige Beziehung zu Saddam Hussein (die sich ja Bush und Co. immer zusammenträumen) gleich mit zu inszenieren.

Und zur Mondlandungslüge sage ich nicht viel, da ich schon in anderen Foren sehr lange Diskussionen zu diesem Thema hatte und hier nicht alles wieder aufrollen möchte. Ich nenne nur eine Webseite: www.clavius.org

Die ganzen Argumente der Mondlandungslüge beruhen auch nur auf sehr mangelnden Physikkenntnissen.

Aloha!

Was da nun besser gewesen wäre, weiss ich nicht. Aber die Amis resp. Bush und Co. hätten sich ne Geschichte ausdenken sollen, die glaubwürdiger erscheint, als dieses verwaschene Gefasel.

Sei es wie es ist, änder können wir es sowieso nicht.

Bin nur mal gespannt, was als nächstes kommt. Bushs Gefolgin Condoleecaa Rice(richtig geschrieben?) hat ja 5 weitere Staaten geäussert, die man "vom Terror reinigen muss" - somit auch Cuba - aber Fidel lässt sich da nicht so schnell verarschen, vor allem nicht einnehmen. Nun ja, auf dem Boden gewinnen die Amis ja eh nie nen Blumentopf - "...nehmen wir eben wieder und guten alten Lady's, die B52 und bestücken sie wieder mit unserem uranangereicherten Alteisen und werfen den Dreck dort ab. Müssen wir es nicht im eigenen Land teuer entsorgen"
 
Gabs nicht ma das Hörspiel zu Krieg der Welten?

Mit minimalem Aufwand wurde auch hier das Volk in einen panischen Zustand gebracht. Den Amis kann man wohl alles erzählen...blöde Republikaner. :rolleyes:
 
SIE sind hier! Gruß an alle Bielefelder :D
 
Das oben angeführte PDF ist heftig. die IRA hört Telefongespräche zwischen Bush und Blair ab.

Fakten werden falsch interpretiert (Wie kann der Stahl schon bei 800 °C geschmolzen sein)

EDIT:

Das Video ist gut gemacht aber mich irrietiert die einführende Tonaufnahme von Hitler.

Kann es sein dass das Video aus einem rechtsextremen Umfeld kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magicq99 schrieb:
Habt ihr mal darüber nachgedacht das an diesen Ermittlungen hunderte oder gar tausende Leute arbeiten? Und die sind alle so blöd und würden das nicht merken? Natürlich - die gehören ja auch alle zur Verschwörung. Und da macht auch keiner den Mund auf, z.B. die FAA die generell Flugzeugunfälle untersucht, oder die Fluggesellschaften die ein paar Flugzeuge vermissen.
Ach nein, die wurden wahrscheinlich von der Luftwaffe abgeschossen, merkt ja eh keiner und alle Beteiligten halten für Volk und Vaterland dicht, ihr ganzes Leben lang.

nun da müssen keine hunderteoder mehr Leute daran arbeiten.... das reicht das die USA mit den Afganis zusammen arbeiten..... Wiso hat sich binLaden dafür ausgesprochen, das ers gemacht hat?... nun er ist koorperativ mit den Amis...

von mir aus gesehen war dies eine gut geplante Aktion... wie schon gesaht bzw. geschrieben, es ist schwierig ein solches gebäude (mit sehr hizebeständigen und gueter Konstruktion) zu sprengen... Wären nur die Flugzeuge in die WTC geflogen, wäre das Gebäude sicherlich nicht eingestürtzt...

Für mich ist klaar, das der Georgli die Finger mit im Spiel hatte!
 
Dubois schrieb:
... wie schon gesaht bzw. geschrieben, es ist schwierig ein solches gebäude (mit sehr hizebeständigen und gueter Konstruktion) zu sprengen... Wären nur die Flugzeuge in die WTC geflogen, wäre das Gebäude sicherlich nicht eingestürtzt...
Stimmt, sämtliche Hochhäuser sind so gebaut das sie mehrere Flugzeuge dieser art ohne Probleme absorbieren können. Dazu auch das brennende Kerosin. :rolleyes:
 
Dr. Snuggles schrieb:
Stimmt, sämtliche Hochhäuser sind so gebaut das sie mehrere Flugzeuge dieser art ohne Probleme absorbieren können. Dazu auch das brennende Kerosin. :rolleyes:

Soweit ich weiss hat der WTC Architekt einen möglichen Flugzeugeinschlag miteinkalkuliert.

Und hätte man nicht diesen Brandhemmenden Schaum statt Beton für die Ummantelung des Stahlskelettes benutzt könnte das Gebäude noch stehen.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Stimmt, sämtliche Hochhäuser sind so gebaut das sie mehrere Flugzeuge dieser art ohne Probleme absorbieren können. Dazu auch das brennende Kerosin. :rolleyes:

Soweit ich weiss hat der WTC Architekt einen möglichen Flugzeugeinschlag miteinkalkuliert.

Und hätte man nicht diesen brandhemmenden Schaum statt Beton für die Ummantelung des Stahlskelettes benutzt könnte das Gebäude noch stehen.
 
KAISERFRANZZ schrieb:
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema und muss sagen, das mir das "Flugzeug im Pentagon" am meisten Fragen aufwirft...

in der tat ist dieses thema, das für mich unschlüssigste. natürlich sind die aussagen beider seiten, nicht komplett glaubenswürdig, aber wenn man sich folgenden link ansieht, dann müssten eigentlich auch die größten skeptiker ihr thesen überdenken:

http://www.pentagonstrike.co.uk/flash.htm

noch erschreckender ist der 9/11 report, der wie viele andere berichten in den staaten kaum politische folgen hatte, wenn alles so stimmt wie es darin wiedergegeben wird, ist die jetzige regierung selbst für konservative wähler nicht weiter tragbar.
 
mossad schrieb:
Das Movie find ich recht interessant.

Warum wurden soviele Aufnahmen von diversen Sicherheitskameras beschlagnahmt und nie der Öffentlichkeit gezeigt???

Warum ist auf dem Video unmittelbar vor der Explosion keine Boeing 757 zu erkennen???

Fragen über Fragen... :rolleyes:
 
traxx110 schrieb:
Das Movie find ich recht interessant.

Warum wurden soviele Aufnahmen von diversen Sicherheitskameras beschlagnahmt und nie der Öffentlichkeit gezeigt???

Warum ist auf dem Video unmittelbar vor der Explosion keine Boeing 757 zu erkennen???

Fragen über Fragen... :rolleyes:


Was auch noch sehr traurig ist, ist die Tatsache, dass kurz Zeit nachdem Bush damals den Afghanen den "Krieg erklärt" hat in nem Einkaufszentrum in NY eine Person mit nem Shirt "Peace" rumlief und von den Sicherheitskräften "entfernt" werden sollte, das es "unzulässig" sei und dem Bild des Einkaufszentrums nicht entsprach. ... *gähn*

So viel zum Thema Menschenrechte und liberales Land.

Jeder mukiert sich über Irak, Türkei(Todesstrafe ... - deswegen nicht in die EU - lachhaft), Afghanistan, Palästina und und und...

Wer fragt denn aber wegen der USA, Guantanamo, Irak(Gefangene vollpinkeln usw.), ...


Hat die USA eigentlich die Genfer Konvention mal gelesen geschweige denn gesehen? Wissen die überhaupt das es diese gibt? An die sich eigentlich JEDES Land halten sollte - ob es gemacht wird, siehe USA, ist ja eine andere Sache.
Amerika ist kein "Überland" das über jedem und allem steht.


btw: np: Rammstein - Amerika :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vava schrieb:
Das Video ist gut gemacht aber mich irrietiert die einführende Tonaufnahme von Hitler.

Kann es sein dass das Video aus einem rechtsextremen Umfeld kommt?

Ups, habe gerade gesehen, dass mein link schon eine Seite zuvor diskutiert wurde. Aber was den rechtsradikalen Hintergrund angeht... das Video soll will damit Parallelen zwischen dem Hitler Regime und der Bush Regierung ziehen... ein Urteil darüber erspare ich mir an dieser Stelle, aber es zeigt auf erschreckende Weise, dass in den Vereinigten Staaten auf Geschichtsunterricht - zumindest die Geschichte anderer Länder betreffend - nicht soviel Wert gelegt wird, wie hier. Vor allem nicht, was dieses dunkle Kapitel angeht, habe ich da schon mehr Unwissen kennenlernen dürfen, als man glauben kann. :mad:
 
peterli schrieb:
Amerika ist kein "Überland" das über jedem und allem steht.
Bush bezichtigt andere Länder Schurkenstaaten zu sein, jedoch frage ich mich wer der wahre Schurkenstaat ist :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten