9/11 Wahrheiten, Lügen und alles was es sonst noch so gibt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt beruhigt euch mal und führt diese Diskussion sachlich weiter, sonst ist der Thread ruckzuck dicht, wie bömpfmactobi schon angedroht hat.

:rolleyes:
 
nonsense schrieb:
@sandretto: uns als naivlinge abstempeln, aber selbst sogut wie nichts als internet-quellen zitieren. man junge, waerst du in der forschung taetig, dann wuesstest du wie fragwuerdig so etwas ist. ich bleibe dabei, ich traue nicht den offiziellen quellen und schon gar nicht den verschwoerungstheoretikern!

gruss
Soll ich etwa WTC-7 wieder aufbauen und hier reinstellen, dann anzünden und Ewigkeit warten, um dann festzustellen, dass brennende Stahlbaugebäude nicht mit Fallgeschwindigkeit kollabieren können, was auch weltweit noch nie passiert ist, ausser gleich dreimal am 11.09.2001 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nonsense schrieb:
@sandretto: uns als naivlinge abstempeln, aber selbst sogut wie nichts als internet-quellen zitieren.

die noch dazu postfächer als anschrift haben, wenn überhaupt.
seriöser geht es kaum noch.
 
sandretto schrieb:
Soll ich etwa WTC-7 wieder aufbauen und hier reinstellen, dann anzünden und Ewigkeit warten, um dann festzustellen, dass brennende Stahlbaugehäuse nicht mit Fallgeschwindigkeit kollabieren können, was auch weltweit noch nie passiert ist, ausser gleich dreimal am 11.09.2001 ?

nein, du solltest einfach mal etwas kürzer treten und nicht immer
so tun, als wenn du die wahrheit mit löffeln gefressen hast und
dein geplapper die einzig wahre un echte meinung ist und das
nur mal so am rande bemerkt. davon ab schmilzt fast alles, was
sich in der hitze eines mehreren grad heissen feuers befindet.

ich frage mich manchmal, ob diesen ganzen verspinnerten
verschwörungstheoretiker wirklich so weltfremd sind wie
sie tun, oder ob sie einfach nur arme schweine sind, die
keinerlei aufmerksamkeit im echten leben erhalten und
ihren blödsinn über das internet verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sandretto schrieb:
Soll ich etwa WTC-7 wieder aufbauen und hier reinstellen, dann anzünden und Ewigkeit warten, um dann festzustellen, dass brennende Stahlbaugebäude nicht mit Fallgeschwindigkeit kollabieren können, was auch weltweit noch nie passiert ist, ausser gleich dreimal am 11.09.2001 ?
Ok, dieses eine Mal noch: Es hat eine extrem aufwändige Untersuchung dazu gegeben. Ein Bekannter von mir ist Bauingenieur (Prof.) und hatte bei einer Tischdiskussion davon erzählt. Sehr interessant.
Bitte begebe Dich bei Deiner Suche nach Informationen mal ausserhalb des selbstreferentiellen Netzes, wende Dich an arte (die habe das in Deutschland gesendet) und lass Dir das Manuskript oder das Tape des Films schicken, der darüber gedreht wurde. Danke.
 
HAL schrieb:
die noch dazu postfächer als anschrift haben, wenn überhaupt.
seriöser geht es kaum noch.
Da hast du Recht, ich sollte vielleicht die Links zum weissen Haus, zum FBI, zu der 9/11-Commission und zur FEMA wieder entfernen, und erst recht zum Heise-Verlag, aber das ist eine andere Geschichte.


songliner schrieb:
Ok, dieses eine Mal noch: Es hat eine extrem aufwändige Untersuchung dazu gegeben. Ein Bekannter von mir ist Bauingenieur (Prof.) und hatte bei einer Tischdiskussion davon erzählt. Sehr interessant.
Bitte begebe Dich bei Deiner Suche nach Informationen mal ausserhalb des selbstreferentiellen Netzes, wende Dich an arte (die habe das in Deutschland gesendet) und lass Dir das Manuskript oder das Tape des Films schicken, der darüber gedreht wurde. Danke.
Meinst du die offizielle Untersuchung der FEMA, wo überdurchschnittlich oft das Wort "hypothesis" (Hypothese) vorkommt, gib einfach mal dieses Wort in die Suchmaske ein, und lass dich überraschen...
http://www.fema.gov/pdf/library/fema403_ch5.pdf

Oder meinst du einer der zahlreichen "superseriösen" Propaganda-Sendungen, wie die bei ARTE? Wie viel wirklich dahintersteckt, kannst du hier detailliert lesen, einfach runterscrollen....
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-rezension-7.html

Oder hier die Sendung von Panorama, einfach wieder runterscrollen....
http://www.galerie-arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-rezension-4.html
Und das Video vom Pächter, mit der Bemerkung zur Sprengung, scheint immer noch keiner ernst zu nehmen.
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Leute, der Bushclan XXXXXXXXXXXX und vorstellen sollte man sich bei denen _Alles_.

Übrigens habe ich Micheal Moore's Filme nie gesehen, der ist so parteiisch wie FOX, nur auf der anderen Seite.

Editiert von bömpfmactobi wg. Verunglimpfung deren mögliche Folgen für das Forum nicht absehbar wären

Ööööhm, das lag nicht in miner Absicht.
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Ööööhm, das lag nicht in miner Absicht.
Ja daran musst du dich gewöhnen, dass absolut berechtigte Kritik an einer XXXXXXXXXXXX gleich mal zensuriert wird, während man Angriffskriege mit insgesamt über 100'000 Toten wieder hof und salonfähig macht.

Morgen in Mainz kannst du diese "Höflichkeit" an einer XXXXXXXXX bestens bestaunen, alles mit euren Steuergeldern bezahlt, aber das ist eine andere Geschichte.

Zum Schutz von macuser.de von einem Verfechter der Pressefreiheit zensiert, da Unterstellungen und Beleidigungen mit dieser nichts zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, jetzt reichts. Feierabend. Habe keine Lust jedes Post auf Worte zu durchsuchen, die dem Forum gefährlich werden können.
 
Oh Mann.
Statiker.
Laut Bauordnung haben Stahlträger und alle anderen tragenden Metallelemente einen Feuerschutzanstrich zu haben.
F30 z.B muss 30 Minuten einer Temperatur von x °C standhalten.
x °C ergibt sich aus Temperaturen "normaler" Feuer.
Wenn man ein Hochhaus baut rechnet man im Allgemeinen mit "normalen" Feuertemperaturen.
Temperaturen die bei Kerosinbrand enstehen sind wesentlich höher und Stahlträger schmelzen wie Butter.
 
Und das Video vom Pächter, mit der Bemerkung zur Sprengung, scheint immer noch keiner ernst zu nehmen.

man braucht schon viel konspirative Fantasie, um "Let it come down" als "Sprengt es in die Luft" zu verstehen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten