9.1 remote access wählt nicht ein

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von massa7, 26.03.2005.

  1. massa7

    massa7 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle miteinander,
    woran kann es denn liegen, dass remote access unter 9.1 mir permanent erklärt "dies nummer kann nicht gewählt werden". auf was muss man alles achten? (modem, tcp/ip und remote access, oder?).
    bin schon so lange auf osx und wlan dass ich keine ahnung mehr habe, aber einer freundin eben gerne helfen würde.
    lg
    c
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    richtige modem script ausgewählt?
     
  3. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Da kanns wohl nur an der Telefonnummer liegen ...
    Hast es schon hinbekommen?
     
  4. massa7

    massa7 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    nope, geht immer noch nicht. kann es theoretisch ein hardware fehler/wackelkontakt o.ä. sein? (manchmal geht es auf einer anderen nummer, dann wieder nicht.)
    sonst fällt mir nur mehr die telefon nummer als fehler ein...:-(
     
  5. Bei waren es die (hausinterne) Telefonleitung und die Modemkabel – gleich zwei (oder warens drei?) Modemkabel hatten einen Wackler, ebenso eine Verlängerung …
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen