1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9.1 remote access wählt nicht ein

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von massa7, 26.03.2005.

  1. massa7

    massa7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle miteinander,
    woran kann es denn liegen, dass remote access unter 9.1 mir permanent erklärt "dies nummer kann nicht gewählt werden". auf was muss man alles achten? (modem, tcp/ip und remote access, oder?).
    bin schon so lange auf osx und wlan dass ich keine ahnung mehr habe, aber einer freundin eben gerne helfen würde.
    lg
    c
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    richtige modem script ausgewählt?
     
  3. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Da kanns wohl nur an der Telefonnummer liegen ...
    Hast es schon hinbekommen?
     
  4. massa7

    massa7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    nope, geht immer noch nicht. kann es theoretisch ein hardware fehler/wackelkontakt o.ä. sein? (manchmal geht es auf einer anderen nummer, dann wieder nicht.)
    sonst fällt mir nur mehr die telefon nummer als fehler ein...:-(
     
  5. Bei waren es die (hausinterne) Telefonleitung und die Modemkabel – gleich zwei (oder warens drei?) Modemkabel hatten einen Wackler, ebenso eine Verlängerung …