8800 sirocco iSync - aktueller Stand

tomcattk

tomcattk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe grade ein k800i und bin eigentlich begeistert von der iSync kompatibilität. Just works!

Jetzt will ich mir ein 8800 Sirocco holen, weiss jemand vielleicht ob es mittlerweile ohne Problem zu syncen geht? Ich weiss, dass Apple eine Seite hat auf der steht, dass es bis auf die Adressbuchbilder alles ohne Probleme klappen soll, jedoch trau ich dem nicht so ganz.

http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Hat hier jemand ein Sirocco oder gar ein Standard8800 welches ohne Probleme zu Syncen geht?
 
Wenn es auf der Apple Seite aufgelistet ist, so brauchst du dir keine Gedanken darüber machen.. Es wird funktionieren..
 
Das Scirocco sollte wie viele andere Geräte als OS Nokias S40 3rd einsetzen und daher kann ich sagen:
läuft super-gummi-gut :D

aber halt "nur" per BT :p
 
super, ich wollt nur sichergehen.. es gibt da manchmal böse überraschungen. so wie:
"prinzipiell funktioniert das übertragen der daten, jedoch nicht vollständig..."
oder so was ähnliches ;)
 
Hallo

Habe seit heute das 8800 Scirocco, leider kann ich es nicht mit iSnc verbinden.
Bekomm immer die Meldung wird nicht von iSync unterstützt
Kann mir da einer weiter helfen?

Danke im Voraus
 
Mein Vater hat das selbe Problem... geht bei seinem iMac auch nicht.

Scheiß Edel Handys ;)
 
leider muss man sich das plugin kaufen kostet 10€
 
Plugins für eine Vielzahl von Handy findet der geneigte User auf www.novamedia.de. Die 10 Euro dürften bei einem 750 Euro-Handy auch nicht mehr wehtun, oder?
 
Bei www.mactomster.de gibt es jetzt das Plugin für das 8800 Sirocco. Und das auch noch gratis!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@david63

Du bist ab heute 05.02.2007 mein persönlicher Held!!!!
 
jetzt sollte man sich nur noch fragen, warum es auf der apple seite steht, dass es funktioniert...

oder wird da zwischen sirocco und 8800 standard unterschieden?

bye,
tomcattk
 
@avenaki: Bitte, bitte. Habe mich einfach mit Tom von mactomster in Verbindung gesetzt und ihm angeboten, sein Plugin zu testen. Ging schnell und funktioniert :)

@tomcattk: Ja, da gibt es einen Unterschied durch den unterschiedlichen Produktcode.
 
Also leider funktioniert es doch nicht.
Isync erkennt das Gerät bei der Suche. Man sieht auch schön das Sirocco bei gefunde Geräte. Ich soll dann per Doppelklick das Gerät installieren.
Wenn ich das mache taucht jedoch in der Isync Leiste kein Sirocco Bild auf sondern eine Telefon mit einem roten Ausrufezeichen und dem Namen Unknown.
Was kann ich da machen?
 
Moin,

also mein "normales" 8800 wurde von ISync ohne Probs erkannt...

Gruß
WuKing
 
@tomcattk
Laut Deiner Signatur bist Du Besitzer eines MacBookPros, oder?
Wie wär's, wenn Du damit in einen Handyshop latschst und es vor Ort ausprobierst? Wäre 'ne Möglichkeit,oder?
Bin jederzeit für hilfreiche Tipps zu haben!;)
 
Das 8800 steht hier nicht zum Thema. Es handelt sich beim Sirocco um eine ganz andere Software.
Frage mich wieso Isync das Gerät inkl. dem Sirocco Bild erkennt und dann aber auf Unknown geht und ohne das Bild.
 
Ich habe heute mein sirocco bekommen. Der Sync funktioniert ohne Probleme, morgen muss ich leider schon zum Nokia Service Point, um die neueste Firmware draufzuhauen.

iSync mit dem Plugin weiter oben macht keine Probleme.
 
Ich kann das nicht verstehen. Ich habe ein ganz neues MacBookPro mit allen Updates. Trotzdem funktioniert es bei mir nicht.
Isync erkennt das Plugin wenn ich nach Geräten suche. Es kommt sogar das 8800 Sirocco Bild. Ich soll dann einen Doppelklick machen damit es auf Isync erscheint. Nachdem ich das gemacht habe er scheint jedoch nicht das Sirocco Bild in der Isync Leiste sondern ein graues Telefon mit einem roten Ausrufezeichen.
 
ich habe leider keine idee, was es bei dir sein könnte.
ich kann nur sagen, dass ich den plugin einfach in den besagten ordner kopiert habe und dann ging alles ohne probleme durch...
 
Hab ich ebenfalls und bei mir ging auch alles ohne Probleme. Unter Bluetooth wird mir das Sirocco auch als 8800 Sirocco angezeigt. Nur halt der Mist mit dem Isync und dem erkennen mit Bild aber aber dann auf graues Gerät mit Ausrufezeichen umschalten.
 
Zurück
Oben Unten