8800 sirocco iSync - aktueller Stand

tomcattk

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
241
Hallo,

ich habe grade ein k800i und bin eigentlich begeistert von der iSync kompatibilität. Just works!

Jetzt will ich mir ein 8800 Sirocco holen, weiss jemand vielleicht ob es mittlerweile ohne Problem zu syncen geht? Ich weiss, dass Apple eine Seite hat auf der steht, dass es bis auf die Adressbuchbilder alles ohne Probleme klappen soll, jedoch trau ich dem nicht so ganz.

http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Hat hier jemand ein Sirocco oder gar ein Standard8800 welches ohne Probleme zu Syncen geht?
 

weber

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
3.188
Wenn es auf der Apple Seite aufgelistet ist, so brauchst du dir keine Gedanken darüber machen.. Es wird funktionieren..
 

ChristianKretze

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
58
Das Scirocco sollte wie viele andere Geräte als OS Nokias S40 3rd einsetzen und daher kann ich sagen:
läuft super-gummi-gut :D

aber halt "nur" per BT :p
 

tomcattk

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
241
super, ich wollt nur sichergehen.. es gibt da manchmal böse überraschungen. so wie:
"prinzipiell funktioniert das übertragen der daten, jedoch nicht vollständig..."
oder so was ähnliches ;)
 

My Omega

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
183
Hallo

Habe seit heute das 8800 Scirocco, leider kann ich es nicht mit iSnc verbinden.
Bekomm immer die Meldung wird nicht von iSync unterstützt
Kann mir da einer weiter helfen?

Danke im Voraus
 

goldmusic

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
293
Mein Vater hat das selbe Problem... geht bei seinem iMac auch nicht.

Scheiß Edel Handys ;)
 

Konstantin2

Mitglied
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
151
Plugins für eine Vielzahl von Handy findet der geneigte User auf www.novamedia.de. Die 10 Euro dürften bei einem 750 Euro-Handy auch nicht mehr wehtun, oder?
 

avenaki

Mitglied
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
252
@david63

Du bist ab heute 05.02.2007 mein persönlicher Held!!!!
 

tomcattk

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
241
jetzt sollte man sich nur noch fragen, warum es auf der apple seite steht, dass es funktioniert...

oder wird da zwischen sirocco und 8800 standard unterschieden?

bye,
tomcattk
 

david63

Neues Mitglied
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
21
@avenaki: Bitte, bitte. Habe mich einfach mit Tom von mactomster in Verbindung gesetzt und ihm angeboten, sein Plugin zu testen. Ging schnell und funktioniert :)

@tomcattk: Ja, da gibt es einen Unterschied durch den unterschiedlichen Produktcode.
 

avenaki

Mitglied
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
252
Also leider funktioniert es doch nicht.
Isync erkennt das Gerät bei der Suche. Man sieht auch schön das Sirocco bei gefunde Geräte. Ich soll dann per Doppelklick das Gerät installieren.
Wenn ich das mache taucht jedoch in der Isync Leiste kein Sirocco Bild auf sondern eine Telefon mit einem roten Ausrufezeichen und dem Namen Unknown.
Was kann ich da machen?
 

WuKing

Mitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
97
Moin,

also mein "normales" 8800 wurde von ISync ohne Probs erkannt...

Gruß
WuKing
 

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
3.627
@tomcattk
Laut Deiner Signatur bist Du Besitzer eines MacBookPros, oder?
Wie wär's, wenn Du damit in einen Handyshop latschst und es vor Ort ausprobierst? Wäre 'ne Möglichkeit,oder?
Bin jederzeit für hilfreiche Tipps zu haben!;)
 

avenaki

Mitglied
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
252
Das 8800 steht hier nicht zum Thema. Es handelt sich beim Sirocco um eine ganz andere Software.
Frage mich wieso Isync das Gerät inkl. dem Sirocco Bild erkennt und dann aber auf Unknown geht und ohne das Bild.
 

tomcattk

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
241
Ich habe heute mein sirocco bekommen. Der Sync funktioniert ohne Probleme, morgen muss ich leider schon zum Nokia Service Point, um die neueste Firmware draufzuhauen.

iSync mit dem Plugin weiter oben macht keine Probleme.
 

avenaki

Mitglied
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
252
Ich kann das nicht verstehen. Ich habe ein ganz neues MacBookPro mit allen Updates. Trotzdem funktioniert es bei mir nicht.
Isync erkennt das Plugin wenn ich nach Geräten suche. Es kommt sogar das 8800 Sirocco Bild. Ich soll dann einen Doppelklick machen damit es auf Isync erscheint. Nachdem ich das gemacht habe er scheint jedoch nicht das Sirocco Bild in der Isync Leiste sondern ein graues Telefon mit einem roten Ausrufezeichen.
 

tomcattk

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
241
ich habe leider keine idee, was es bei dir sein könnte.
ich kann nur sagen, dass ich den plugin einfach in den besagten ordner kopiert habe und dann ging alles ohne probleme durch...
 

avenaki

Mitglied
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
252
Hab ich ebenfalls und bei mir ging auch alles ohne Probleme. Unter Bluetooth wird mir das Sirocco auch als 8800 Sirocco angezeigt. Nur halt der Mist mit dem Isync und dem erkennen mit Bild aber aber dann auf graues Gerät mit Ausrufezeichen umschalten.