8600M GT Killer - aka World in Conflict Demo Ingame Benchmark

Diskutiere das Thema 8600M GT Killer - aka World in Conflict Demo Ingame Benchmark im Forum Mac Spiele

  1. bootcamp2008

    bootcamp2008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.08.2007
    2,2 Ghz 128MB 8600M GT MBP

    1400*900
    Durchschnittliche FPS Minimale FPS Maximale FPS
    Very High 4 2 7
    High 7 4 15
    Medium 14 7 29
    Low 53 16 152
    Very Low 67 18 180


    Werde meine Preorder daher stornieren. Auf Low & Very Low sieht es übel aus und 1280*800, 768 oder 720 bringt auch nicht wirklich was. Außerdem ist die Schrift bei niedrigeren Auflösungen total verwaschen.
     
  2. defender2005

    defender2005 Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    19.03.2005
  3. ein notebook ist kein primärer spiele rechner, mit fps power brauchst du ein desktop oder ein alienware notebook mit sli ;)
     
  4. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Ich hab mein MBP (ebenfalls 2.2GHz) zum Arbeiten gekauft, aber da ich den ganzen Tag nur synthetische Benchmarks laufen lasse, komme ich ja nun nicht mehr zum Arbeiten. Also werde ich das Teil wieder zurückschicken...

    :noplan:
     
  5. trixter

    trixter Mitglied

    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    das sind die hardcore switcher ^^
     
  6. bootcamp2008

    bootcamp2008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.08.2007
  7. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Wenn Du die Entscheidung, ob Du nun das Book kaufst, oder net, von einem einzigen Benchmark abhängig machst, dann brauchst Du Dich über solche Reaktionen nicht zu wundern...

    Außerdem ist das hier das Unterforum 'Spiele' in einem Macforum und da sollte es um Spiele unter MacOS gehen. Alles andere passt in 'Windows auf dem Mac' besser.
     
  8. trixter

    trixter Mitglied

    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    kida geh dich abrubbeln :)
     
  9. frankyfu

    frankyfu Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Ich sehe 6 unnötige Posts die nicht zum Thema beitragen. Ausserdem hab ich es so verstanden dass er sich das Spiel wieder abbestellt und nicht sein MBP. :cake:
     
  10. Elladan

    Elladan Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Das hier ist das Mac-Spiele Forum, nur für Mac OS X!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 8600M Killer aka
  1. tom555
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...