8600M GT Killer - aka World in Conflict Demo Ingame Benchmark

B

bootcamp2008

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
364
Reaktionspunkte
9
2,2 Ghz 128MB 8600M GT MBP

1400*900
Durchschnittliche FPS Minimale FPS Maximale FPS
Very High 4 2 7
High 7 4 15
Medium 14 7 29
Low 53 16 152
Very Low 67 18 180


Werde meine Preorder daher stornieren. Auf Low & Very Low sieht es übel aus und 1280*800, 768 oder 720 bringt auch nicht wirklich was. Außerdem ist die Schrift bei niedrigeren Auflösungen total verwaschen.
 
ein notebook ist kein primärer spiele rechner, mit fps power brauchst du ein desktop oder ein alienware notebook mit sli ;)
 
Ich hab mein MBP (ebenfalls 2.2GHz) zum Arbeiten gekauft, aber da ich den ganzen Tag nur synthetische Benchmarks laufen lasse, komme ich ja nun nicht mehr zum Arbeiten. Also werde ich das Teil wieder zurückschicken...

:noplan:
 
das sind die hardcore switcher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Entscheidung, ob Du nun das Book kaufst, oder net, von einem einzigen Benchmark abhängig machst, dann brauchst Du Dich über solche Reaktionen nicht zu wundern...

Außerdem ist das hier das Unterforum 'Spiele' in einem Macforum und da sollte es um Spiele unter MacOS gehen. Alles andere passt in 'Windows auf dem Mac' besser.
 
Ich sehe 6 unnötige Posts die nicht zum Thema beitragen. Ausserdem hab ich es so verstanden dass er sich das Spiel wieder abbestellt und nicht sein MBP. :cake:
 
Zurück
Oben Unten