1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

85mb datei im internet ablegen ?!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von anybodyelse, 06.07.2005.

  1. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss ein 85mb datei im netz ablegen, damit es jemand runterladen kann.
    Ist alles legal. Eine Person muss das File runterladen! Habt ihr irgendwelche Idee wo ich sowas machen kann?!
     
  2. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Falls du die Datei splitten kannst:

    qfile.de/
    rapidshare.de/
     
  3. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    yousendit.com

    Dort kannst Du kostenlos und ohne nervige Werbung sofort Dateien mit bis zu 1 GB Größe hochladen !!
    Das ist das richtige für Dich.

    Man beachte: Die Datei wird nach 7 Tagen ODER 25 Downloads vom Server gelöscht.

    Viel Spaß
    Timo
     
  4. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank! ich glaube yousendit ist das richtige für mich
     
  5. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    116
  6. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    eMail-Konto bei GMX einrichten!
    Bei GMX kriegt man in der Freeversion 1 GB Speicher, auf den man Hochladen kann was man will -> nennt sich das GMX-Mediacenter.
    Danach kann man jemanden eine eMail schicken in der ein Link enthalten ist, unter dem er die Datei abrufen kann.
    Ist super, vor allem um Digitalbilder an viele Leute weiterzugeben...
     
  7. switcher78

    switcher78 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    eine andere Löung wäre Skype im direkten Dateiaustausch. Skype handelt relative gute Übertragunsraten aus. Der Upload dürfte ohnehin ziemlich lange dauern. Wenn man allerdings das ganze über Nacht laufen läßt, würde das auch weniger stören. Skype und das Konto sind kostenlos. Empfinde ich angenehmer, da meine Daten einfach direkt zur Zielperson kommen, ohne auf irgendeinem Server rum zu liegen.

    Gruß

    Switch
     
  8. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Vielen dank. www.yousendit.com ist echt super. skype ist nicht die richtige lösung für mich weil, die person die daten erhalten soll, das nicht hinkriegt.
    Außerdem müssen beide zum gleichen Zeitpunkt am Rechner sitzen.

    Ich habe die 85mb über meinen email account geschickt, ohne jegliche Probleme. Daraufhin sind alle Accounts auf den Server des Empfängers blockiert worden. Schon mal von so etwas gehört ?!
     
  9. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    solche Volumen sind nix für EMail. Viele Provider machen dann dicht. Es gibt häufig ein Limit pro Mail und für das ganze Postfacht. Das kann man dann schnell erreichen.
    Davon ab macht es nur wenig Spaß eine Mail mit so einem Anhang zu öffnen oder darauf zu warten wenn man nur mal kurz nach Mails gucken wollte :D

    Ein Upload ist da schon die bessere Variante!
    Ggf. (wenn das häufiger vorkommt) mal eine eigene Webseite anschaffen. Für run 4,-/Monat bekommst Du schon 500 MB mit allem drum und dran
     
  10. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es ein Filegrößenlimit bei Gmail? Das wäre doch auch eine gute Lösung. Vielleicht nicht so pragmatisch, wie das File einfach aus dem Netz zu laden.