8500 und video

chrischiwitt schrieb:
Nix da!
Verdammt, wo finde ich ein MacTracker, das unter Jaguar läuft? Bin echt behindert ohne!
...ist der aktuelle nicht jaguartauglich? Welche Version würde es tun?
 
Hab ihn doch schon!

:freu: :drum:
 
chrischiwitt schrieb:
Hab ihn doch schon!

:freu: :drum:
...teilste Deine Erkenntnis trotzdem ?:eek:
(...nur für meine Neugierdekiste :) )
 
Teilen? Gerne! Was willste wissen?

Hatte MacTracker bisher nur auf dem PM 9600, der seit einigen Wochen arbeitslos ist.
Also, rauf auf die Seite, die Gerundium gepostet hat. War etwas schwer lesbar, weil bös klein. Hab mir die Version gezogen, die nach Os 9.2.2 - 10.2.x aussah - und sie funzt! :freu:

Dann natürlich Alias erstellt uns ins Dock gepackt.
Endlich sind meine Infos auch unter OSX da!
 
chrischiwitt schrieb:
Was hast Du da für ein System drauf, Martin?

Mach Dich mal bitte schlau, ob der PM 8600 auch die AV-Anschlüsse hatte. Hab hier leider kein MacTracker.
Weil: Hab hier eine original-CD mit System, wohl 7.5, vom 7300/8600/9600.
Kann sein, daß die benötigte Software da mit drauf ist.

(hihi, grins: Webcam an?)

das scheint es zu sein. die kisten wurden damals mit system 7 oder 8 ausgeliefert. der installer geht nämlich auch nicht und sieht mir sehr nach os7 aus (..."die installation wird auf diesem computer nicht unterstützt"...). ich werd mal schauen, was mir mit tomeviewer gelingt...

(jaja, ist an ;))
 
Ich guck da eh nicht rauf....... Oder doch??????? Dann zieh den Bauch ein!
 
welchen bauch?...

hab da eine video erweiterung gefunden. bringt nullkommanix. hab aber heute auch keine lust mehr zu basteln. ich werde morgen mal wieder meinen macdoktor anrufen, vielleicht weiss der was.
 
Ein Mann ü40 ohne Bauch? :suspect:

Hm, wie gesagt, die Person, die ad hoc helfen könnte, ignoriert mich...... Vielleicht benötigst Du aber auch nur ein Programm, damit es geht.
 
vielleicht... irgendwie fehlt mir momentan der entscheidende tipp. audio wird ja auch erkannt und ist qualitativ sehr gut.

(ausnahmen bestätigen die regel, was bäuche über 40 betrifft ;-))
 
Also, irgendwo, auf irgendeiner CD, hab ich noch ein Video-Aufnahme-Programm für olle Macs........
Kann ja mal gucken.
 
das wäre super!
dann werde ich mir mal noch ein schönes konzert geben und meine computer schlafen lassen .... zzzzzzzzzz

bis demnächst
 
also, nee, jetzt werf ich doch mal den 7600er an, das kann doch nicht so schwierig sein...
 
Apple Video Player
sollte die Videoeinheit eigentlich bedienen können.
 
...dort das Menü:Fenster:Steuerung einblenden
 
video-player.jpg
 
Tut zwar nix zu Sache, aber:

:freu:
Gut ausgestatteten G3 Desktop bei Ebäh erstanden!
Hätte also demnächst ne USB 1.1 und 2 FW-Karten zu vergeben.
Und den Rest der Schüssel........
 
Na, nach dem MT ist ein b/w ja schon fast ein richtiger Computer :hehehe:

Nur Spaß! Glückwunsch!

Hat der G3 die mpeg-Dekoderkarte? (für DVDs schauen und so …)
 
lasst mich mal nicht hängen. noch immer lässt sich der viedeo player bei mir nicht öffnen :(
 
Zurück
Oben Unten