8500/120 abzugeben

C

cretec

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
da ich nun den G4 habe ist der 8500 mehr als flüssig.
Falls einer Spaß dran hat (Abholer Raum D ) kann ersich ja mal melden, ansonsten geht er halt den Weg alles irdischen.
Der Mac hat zwei Festplatten, ein Cd Laufwerk und läuft, wie lange noch, weiß ich nicht, bin dafür einfach zu wenig in der Materie.

Gruß Frank
 
Wo genau ist der Abzuholen und was würdest du dafür haben wollen!?Schreib mal ein wenig mehr Details, zum Beispiel Festplatten-Grösse,wieviel ram und so weiter.

MeNz666
 
Hallo,
abzuholen wäre der in Neuss, haben will ich dafür nichts, Details folgen, sobald ich die Kiste angeschlossen habe.
 
Das ist Perfekt,da Neuss nen Steinwurf von mir aus Entfernt ist....
(Bin mal gespannt,was der für Leistungsdaten hat)

MeNz666
 
Hallo,
das ist ein Mac 8500/120, SpeicherVCache 4,5 mB; Arbeitsspeicher 144 Mb, ExtL2 256Kb.
Platten: Seagate ST32430N 4Gb extern; Fujitsu 4Gb intern; CD Matshita; Pci Grafikkarte formacGa_4. Und natürlich Tastatur, Maus und ein Stecker, damit der Kasten auch an VGA Läuft.
Ich hoffe, das reicht nämlich nochmal krabble ich nicht unter den Schreibtisch. ;-)

Gruß Frank
 
Huhu,

dann schreib mir mal Bitte ne PN mit deiner Adresse und wann ich die Kiste Abholen kann.wäre es heut möglich!?

Grüsse,

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten