83 Mac Browser

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BlackPEarl, 13.11.2005.

  1. BlackPEarl

    BlackPEarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Viel Spaß beim Testen ;)


    83 Browser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Meine Fresse ;) das es so viele verschiedene Browser gibt hätte ich nicht gedacht.

    Ted
     
  3. huhu,

    sehr geile seite! ich kenne gerade mal 11 browser! ich werde mir die restlichen gleich mal installieren :D

    alles gute - huhu
     
  4. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    da hat man mal ne auswahl....
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    hm na klar und die hälft basiert wahrscheinlich auf dem Firefox o_O
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Das ist recht beeindruckend. :D

    Ich habe 3 Browser im Einsatz, das reicht mir! Ist das jetzt eine Besonderheit des Mac OS X, dass es so viele Browser gibt?
     
  7. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Nein, das ist es ganz sicher nicht. Wenn ich allein an die ganzen Programmieranfänger denke, die meinen, sich mit rudimentären VB-Kenntnissen einen IE-basierten Navigator erstellen zu müssen, treiben die Zahl für Windows garantiert in Richtung des mittleren dreistelligen Bereiches.
     
  8. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Da erinnere ich mich an eine Dokumentationsseite, in der beschrieben wird, wie man mit WebKit einen eigenen Browser für Mac OS X programmiert.

    Habe jetzt keine Lust das rauszusuchen... ich nutze Opera, Safari und Firefox. Das langt.
     
  9. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Davon gibt es sogar mehr als nur eine –*Was glaubst du denn, wie dieses Navigatorvielfalt zustandekommt? :D Das ist nicht anders als unter Windows … :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen