83 Mac Browser

BlackPEarl

BlackPEarl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
620
Reaktionspunkte
48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse ;) das es so viele verschiedene Browser gibt hätte ich nicht gedacht.

Ted
 
huhu,

sehr geile seite! ich kenne gerade mal 11 browser! ich werde mir die restlichen gleich mal installieren :D

alles gute - huhu
 
da hat man mal ne auswahl....
 
hm na klar und die hälft basiert wahrscheinlich auf dem Firefox o_O
 
Das ist recht beeindruckend. :D

Ich habe 3 Browser im Einsatz, das reicht mir! Ist das jetzt eine Besonderheit des Mac OS X, dass es so viele Browser gibt?
 
Lynhirr schrieb:
Ist das jetzt eine Besonderheit des Mac OS X, dass es so viele Browser gibt?
Nein, das ist es ganz sicher nicht. Wenn ich allein an die ganzen Programmieranfänger denke, die meinen, sich mit rudimentären VB-Kenntnissen einen IE-basierten Navigator erstellen zu müssen, treiben die Zahl für Windows garantiert in Richtung des mittleren dreistelligen Bereiches.
 
Da erinnere ich mich an eine Dokumentationsseite, in der beschrieben wird, wie man mit WebKit einen eigenen Browser für Mac OS X programmiert.

Habe jetzt keine Lust das rauszusuchen... ich nutze Opera, Safari und Firefox. Das langt.
 
bjbo schrieb:
Da erinnere ich mich an eine Dokumentationsseite, in der beschrieben wird, wie man mit WebKit einen eigenen Browser für Mac OS X programmiert.
Davon gibt es sogar mehr als nur eine –*Was glaubst du denn, wie dieses Navigatorvielfalt zustandekommt? :D Das ist nicht anders als unter Windows … :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten