80EUR Gutschein von Gravis

Fountainhead

Fountainhead

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich vor 8 Wochen geswitched bin und seitdem fast täglich beim Gravis Store vorbeischlendere dachte ich, dass meine Ausrüstung nun endlich komplett wäre. Jetzt bekomme ich doch so einen 80 EUR Einkaufsgutschein von Gravis (Studentenbonus), der nur 6 Wochen gültig ist. Daher die Frage an alle: was würdet ihr Euch dafür kaufen? Ich wäre ggf. auch bereit nochmals 20-50 EUR draufzulegen, aber dann ist endgültig Schluß.

Hier meine bisherigen Errungenschaften:
- Powerbook G5 15"
- iPod mini
- Canon ixus Digitalkamera (hatte ich schon)
- HP Photosmart Drucker / Kopierer / Fax (gab's im Bundle)
- Airport Express Basisstation
- Toast 6.0
- Office Paket

Was fehlt Euerer Meinung nach noch in der Ausstattung? Hatte schon an eine iSight gedacht, bin aber nicht so ein Freund von Videochats. Evtl. andere Ideen?
 
Externe Maus + Tastatur
iCurve
vernünftiger NB-Rucksack von crumbler
 
Ach, das hatte ich ja ganz vergessen:

Eine "schwanzlose" Bluetooth Maus hatte ich mir auch schon geholt, dazu eine Neoprentasche, damit ich den Kleinen unbesorgt in Rucksack, Aktenmappe o.ä. packen kann.

Trotzdem danke für die Ideen - iCurve bzw. Tastatur wären echt zu überlegen ....
 
[OT]
Croonettes schrieb:
Hier meine bisherigen Errungenschaften:
- Powerbook G5 15"
Ups, habe ich etwas verpasst? Wann ist das G5 PB rausgekommen? ;)

[/OT]

Stan
 
als tasche empfehle ich timbuk2. ist meine erste wahl. das book in so ein tucano skin geschoben und ab in die kuriertasche! thats understatement.

die timbuk2 taschen gibts nur nicht bei gravis!

wie wäre es noch mit "toast" als amtliches brennprogramm?
 
Ich würde ein Kensington Lock empfehlen. Dann kannst du das gute Teil auch mal in der Bibliothek, etc. anketten wenn du auf die Toilette, Kaffeeautomat, ... musst.
 
Ich glaub ich werde auch Student dann kann ich mir ne komplette neue Apple-Ausrüstung kaufen ;)
 
Sym schrieb:
Externe Maus + Tastatur
iCurve
vernünftiger NB-Rucksack von crumbler

Definitv. Schau Dir mal die Wack-o-Phone von Crumpler an. Die habe ich auch und die ist absolut genial!
 
TNC schrieb:
Ich glaub ich werde auch Student dann kann ich mir ne komplette neue Apple-Ausrüstung kaufen ;)

Nicht zu vergessen die Luxus-Notebook-Taschen, die man sich dann leisten kann :D

Einen zweiten Airport Express, damit du deine 100 qm Atelier-Wohnung komplett beschallen kannst...
 
Stan Tiefsand schrieb:
[OT]

Ups, habe ich etwas verpasst? Wann ist das G5 PB rausgekommen? ;)

[/OT]

Stan

... da wa wohl auch eher der Wunsch Vater des Gedankens :D - ist natürlich ein G4

@nio: für die 100qm Atellier-Wohnung fehlt mir leider noch der Gutschein :cool:

Ansonsten schon mal vielen Dank für die Anregungen - ne Crumpler Bag ist sicher eine Option. Habt ihr sonst noch ein paar Ideen für mich bevor ich heute abend in den Gravis-Store marschiere?

@superspike: Toast als Brennprogramm hab ich ja bereits und bin sehr happy damit.
Was wäre sonst noch so an Software zu empfehlen? Bislang bin ich mit Office (für die Arbeiten) und iLife (für's Vergnügen) gut ausgekommen. Aber langsam steigen ja die Ansprüche !

Und wie steht's mit Games? Ja, ich weiß, einen Mac kauft man nicht zum Spielen. Bislang habe ich mich da auch immer sehr zurückgehalten. Aber gibt es irgendetwas Empfehlenswertes zum Zeitvertreib?
 
"voyager elite force 2"
falls du noch einen spacy egoshooter brauchts...

"wir sind borg, widerstand ist zwecklos."
;)

ok, teil 1 geht auch in ordnung! :D
 
Zurück
Oben Unten