802.11g PCMCIA Card für Ti-Book

  1. herr_dreier

    herr_dreier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich such eine 802.11g Karte fürs G4 Ti-Book. Habe etwas von Belkin gefunden mit 10.3 Unterstützung, F5D7010. Auf der deutschen Seite von Belkin heißt die Karte F5D7010de und MacOS findet keine Erwähnung. Komisch, andere Firmware? Von Belkin gibts auf Email Anfrage bisher keine Antwort.
    Wer kann mir sagen welche Wlan Karten zuverlässig laufen? Vielen Dank


    Grüße
    dreier
     
    herr_dreier, 29.06.2004
  2. gryphius3

    gryphius3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben diese Karte gekauft, weil ich gelesen hatte, dass es sowohl os9 als auch X Treiber gibt - was auch stimmt.
    Ich habe mehrere Treiber probiert in beiden Systemen,
    die Karte wird einfach nicht erkannt. die Treiber sind: aerocard 203b4, aerocardx2, ioxperts 802.11b, MacWirelesse, OWC_Wireless. rtl8180v1_1_2
    Ausserdem führt Sie im OS X zu Abstürzen beim Einstecken, dabei läuft ein Schleier von oben nach unten auf dem Screen und eine 3-sprachige Meldung fordert zum Neustart auf.
    Irgendwie scheint die Belkin-Karte nicht kompatibel zu sein.
    Meine wird vom System als Realtek identifiziert - das wars dann aber auch mit Erkennungsgeschichten.
     
    gryphius3, 30.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 11g PCMCIA Card
  1. dereperaner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
    dereperaner
    24.03.2009
  2. carsten macmini
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322
    carsten macmini
    02.01.2009
  3. Fallensteller
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    792
    Fallensteller
    11.09.2008
  4. HeikoTNT
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    997
    AcENeedMix0
    09.04.2009
  5. celsius
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    455