802.11g PCMCIA Card für Ti-Book

herr_dreier

herr_dreier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich such eine 802.11g Karte fürs G4 Ti-Book. Habe etwas von Belkin gefunden mit 10.3 Unterstützung, F5D7010. Auf der deutschen Seite von Belkin heißt die Karte F5D7010de und MacOS findet keine Erwähnung. Komisch, andere Firmware? Von Belkin gibts auf Email Anfrage bisher keine Antwort.
Wer kann mir sagen welche Wlan Karten zuverlässig laufen? Vielen Dank


Grüße
dreier
 
Habe eben diese Karte gekauft, weil ich gelesen hatte, dass es sowohl os9 als auch X Treiber gibt - was auch stimmt.
Ich habe mehrere Treiber probiert in beiden Systemen,
die Karte wird einfach nicht erkannt. die Treiber sind: aerocard 203b4, aerocardx2, ioxperts 802.11b, MacWirelesse, OWC_Wireless. rtl8180v1_1_2
Ausserdem führt Sie im OS X zu Abstürzen beim Einstecken, dabei läuft ein Schleier von oben nach unten auf dem Screen und eine 3-sprachige Meldung fordert zum Neustart auf.
Irgendwie scheint die Belkin-Karte nicht kompatibel zu sein.
Meine wird vom System als Realtek identifiziert - das wars dann aber auch mit Erkennungsgeschichten.
 
Zurück
Oben Unten