800köpfiger Mob prügelt Emo-Kids krankenhausreif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit ich die Prügelaktion natürlich nicht gutheißen will.
 
tja, davor waren es die gothics, die diesen hass abbekommen haben.
natürlich finde ich nicht gut, was da abgeht.
damals in der schule waren mal plötzlich an die 100 leute hinter uns 3 her, kein witz! zum glück ist es nicht ganz so eskaliert!
 
Emos sind ein bisschen die Punk-Version von Grufties. Nicht ganz so bleich, nicht ganz so Metal.

äh. nein. die goth-bewegung ist aus dem punk entstanden und hat per se nichts mit metal zu tun. die punkigen wurzeln im goth sieht man noch schon im deathrock und batchave. und das ist auch schon an die 25 jahre älter als emo.

emo ist "wollen, aber dürfen nicht".
 
Und morgen gehen wir dann alle verprügeln die Schuhe der Marke Nike tragen. Echt armselig!
 
Die Kiss-Videos sind noch besser... ;)

:eek: :girlkiss:

so kann man auch Werbung für seine Seite machen...


Bei dem Mc Donalds Laden, wo ich Aushilfe schiebe, ist der Azubi auch nen Emo und schwul dazu - bis jetzt hat ihn aber noch niemand verschlagen, obwohl er sich an manche männlichen Mitarbeiter ran macht :eek:
 
Halb OT: Emo ist wirklich nur noch eine Modeerscheinung.

Hier in Hannover zumndest findet durch die "Emoszene" H&M einen Riesenumsatz.
 
tja, davor waren es die gothics, die diesen hass abbekommen haben.

Also, zu Schulzeiten war ich ein echter "Normalo", trotzdem hab ich das irgendwie geschafft, das sich mal eine besoffene Horde auf uns stürzen wollte.
Offensichtlich reicht dazu die Idiotie der anderen, man muss da nicht besonders aussehen.

Aber nochmal zum Thema: Keiner hat es verdient, dass sich 800 Leute auf ihn oder sie stürzen.

Wie gesagt, mit "Emos" kenne ich mich nicht aus. Aber bei uns in der Schule (80er Jahre) waren Grufties (heute sagt man wohl "Goths") ganz normal. "Hass" oder so hab ich da nicht mitbekommen.

Alex
 
Wusste nicht mal, dass es sowas gibt.
 
Bei 800köpfiger Mob musste ich irgendwie an so eine Wow-Mod denken, wo Monster Emos kaputt machen oder sowas :D
 
Emo is just a cheap imitation of goth.
 
Tja in den 80ies gab es ja auch so spassige Sachen wie Teds gegen Punks und Co. Was junge Männer halt so treiben. Aber die waren wenigstens schon (fast) erwachsen, EMOs sind ja eher Kinder.

Für eine Übersicht der EMO-Unterarten:
http://www.yourscenesucks.com/

:D
 
Ich bin kein Emo fan, obwohl ich ein paar kenne und mich mit ihnen gut verstehe. Meiner Meinung nach hat das wenig mit Melancholie zu tun wie die sich kleiden und schminken, sondern eher was mit Aufmerksamkeitsdefizit/ starkem Verlangen nach Zuwendung anderer.

Was ich gar nicht verstehe ist, warum die Gruppen Emo, Punk und Gothik sich gegenseitig so hassen/abgrenzen.


Ich heiße solche Aktionen wie in Mexiko nicht gut, überhaupt missfällt mir das Schubladendenken nach Szenen/Gruppen. Klar, man kann eine Abneigung gegen ne Szene haben, sollte aber nicht seine ganze Missgunst denen entgegenschleudern und noch gewalttätig werden.
 
Also ich find Emo Mädels meist sehr anziehend ... *g
 
Ich mein das aber durchaus ernst ... so ein bischen abgefucked aussehende Mädels find ich toll ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten