800köpfiger Mob prügelt Emo-Kids krankenhausreif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir kriegen die auch kein Mitleid, auch wenn ich das nicht für richtig halte was da passiert ist
 
Nur weil jemand aus der „besseren” Gesellschaft kommt darf er krankenhausreif geschlagen werden, gut auch eine Meinung.

Gruesse, Pablo

so hab ich das nicht gesagt, aber ich kann verstehen das unterschichtenkids in mexiko einen hassfilm schieben wenn sie einen auflauf voller verwöhnter emo-kids sehen.
 
so hab ich das nicht gesagt, aber ich kann verstehen das unterschichtenkids in mexiko einen hassfilm schieben wenn sie einen auflauf voller verwöhnter emo-kids sehen.
Ob sie auf Dich auch einen Hassfilm schieben würden, der Du anscheinend verwöhnterweise mehr als genügend Zeit hast, irgendwelche Foren mit Deiner unmaßgeblichen Meinung zu beglücken?
 
Ob sie auf Dich auch einen Hassfilm schieben würden, der Du anscheinend verwöhnterweise mehr als genügend Zeit hast, irgendwelche Foren mit Deiner unmaßgeblichen Meinung zu beglücken?

könnte sein. aber wen interessiert DEINE meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich mag diese emo-schwuchtelei auch nicht.
klar geht man deswegen nicht zu 800t auf jmd los aber hey...

was solln der quatsch ?
und damit meine ich beide seiten
 
gut das ist schon extrem...


aber einfach pech
 
old news is old.
 
old thread is old.

;)
 
lame meme is lame.
 
Paedobear?

Sorry, bin ja schon weg.
 
äm... hab den Thread eigentlich wegen dem Büsser-Artikel wieder hochgeholt... aber schön, dass ihr Euch hier wieder gegenseitig Eure Vorurteile benickt. :rolleyes:
 
1 köpfiger Mob prügelt einen Hirnlos-Thread in das Schloss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten