800 Qicksilver in G4 Sawtooth

sandino

sandino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Moin, noch mal ein kleiner Hilferuf. Bin mit dem Einbau des Prozessors aus dem 800 Mhz QS ziemlch weit, Jumper umgesetzt auf 1067 Mhz, nun bräuchte ich mal die Hilfesttellung eines G4 Qicksilver Besitzters. Da geht vom 800 Prozessor ein orange-blaues Kabel weg, ungefähr in Höhe der Kondesatoren, wo geht es hin bzw. welche Funktion hat es? Ich habe ein Bild attached, vielleicht hilft das weiter, Grüsse, Sandino
 

Anhänge

  • ornage-blau.jpg
    ornage-blau.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 82
bei SchaSche gibt es freundlicher Weise die Service Manuals fuer einige Apple Rechner. Ein FW 800 ist dabei. Vielleicht hilft das ja weiter. Auf meiner homepage (link in meinem profile) liegt noch eins fuer eine G4 MDD
 
Zurück
Oben Unten