1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

800 MB Rohlinge brennen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Toni, 29.09.2002.

  1. Toni

    Toni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir 800 mb Rohlinge gekauft kann sie aber nicht brennen.Ist es überhaupt möglich mit dem superdrive solche Größen zu brennen oder muss ich weiterhin mit 750ern arbeiten
     
  2. CIPOBO

    CIPOBO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    >muss ich weiterhin mit 750ern arbeiten

    Genau!
     
  3. MacMaass

    MacMaass MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das problem, daß mein brenner von 800MB ganze 88MB erkennt. Ist das auch "normal" ??
     
  4. ich verwende 900er.....
     
  5. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    ich habe 4,7 Gb.
     
  6. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.188
    Zustimmungen:
    953
    ihr meint, das mein Mac Mini keine 800Mb Lidl/aldi Rohline brennt? - oh, oder sind das 700er? - naja
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen