800 MB Rohlinge brennen

BobMorane

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich brauche Hilfe, beim toasten!

Ich benutze das Superdrive (Pioneer DVR-104) mit Toast Titanium 5.1.4. und wollte eine knapp 800 MB große Datei brennen. Doch zu meinem erstaunen mußte ich feststellen, das Toast den 800-er Rohling nicht erkennt und mir sagt das nur 706,8 MB zur Verfügung stehen. Vielleicht hat jemand mit diesem Thema schon seine Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.

Danke, Bob!
 
das problem hab ich auch, mit os x 10.2.6 und toast titanium 5.2.1....


das wundersame daran ist, dass ich bereits 800MB rohlinge gebrannt habe mit dem rechner und allen einstellungen, und die rohlinge waren von der gleichem marke usw.

kopfkratz motz
 
Ja das Thema hatten wir erst schaut hier mal nach:
gruß
 
Zurück
Oben Unten