80 GB im iBook - Unterschiede?!

chicoconfuso

chicoconfuso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Hallo
meine Schwester will sich jetzt auch nen iBook kaufen, und sie will eins mit ner 80 GB PLatte, weil sie halt auch Musik macht und son Zeug...

Gibts da signifikante Unterschiede zur 40er oder 60er Platte, wie zB Lautstärke, komische Geräusche, Wärmeentwicklung oder Akkulaufzeit?!

Danke schonmal, Steffen...
 
hab ne 80er im Ibook...alles paletti
 
ich habe mir selber eine 80 Gb HD von Samsung eingebaut und konnte keine Veränderungen feststellen.
 
Habe die 80 GB HD und bin damit sehr zufrieden. Läuft sehr, sehr leise und ist schnell.
 
ich habe auch die 80er im iBook und bin auch sehr zufrieden. Man hört nur ein leichtes Säulsen.

Gruß
Karl
 
Zurück
Oben Unten