80 GB im iBook - Unterschiede?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von chicoconfuso, 12.11.2005.

  1. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    meine Schwester will sich jetzt auch nen iBook kaufen, und sie will eins mit ner 80 GB PLatte, weil sie halt auch Musik macht und son Zeug...

    Gibts da signifikante Unterschiede zur 40er oder 60er Platte, wie zB Lautstärke, komische Geräusche, Wärmeentwicklung oder Akkulaufzeit?!

    Danke schonmal, Steffen...
     
  2. MTROmusic

    MTROmusic MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    231
    hab ne 80er im Ibook...alles paletti
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    ich habe mir selber eine 80 Gb HD von Samsung eingebaut und konnte keine Veränderungen feststellen.
     
  4. Switcher5

    Switcher5 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    24
    Habe die 80 GB HD und bin damit sehr zufrieden. Läuft sehr, sehr leise und ist schnell.
     
  5. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    ich habe auch die 80er im iBook und bin auch sehr zufrieden. Man hört nur ein leichtes Säulsen.

    Gruß
    Karl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen