Rheinland-Pfalz 8. Sommermut Mainz

ja fand ich auch, viel gelacht, so muss es sein...hehehehe

GERMANBASH IS SUPER! ! 1öhöähöähöähäh
 
Ich greif mir jetzt noch an den Kopf! :D

…schade, daß es die 'Schachtel' nicht mehr gibt… ;)
 
*augenbraue heb*

Da lässt man euch einmal alleine...

;)
 
Meinst du die Katze von Schmidt?
Is nun die Frage schreibt die sich dt, tt, d oder gar nur t?
 
mit alkohol bitte
 
Sausalitos is ganz nett aber laut und teuer .. meiner Meinung nach.

Ne Idee wäre auch das Caipiranha (klickst du hier - unter der normalen Adresse kommt man nur aufs Denic - oder hier hier sogar mit Bildern) im Dr.-Martin-Luther-King-Center (gegen über beim 05er Stadion)
 
schaf mit apfel Ne Idee wäre auch das Caipiranha (klickst du hier - unter der normalen Adresse kommt man nur aufs Denic - oder hier hier sogar mit Bildern) im Dr.-Martin-Luther-King-Center (gegen über beim 05er Stadion)[/QUOTE schrieb:
Hehe, dafür, das ist gleich bei mir um die Ecke. ;)

Ihr könnt's ja derweil ohne mich einweihen. ;)
 
Warum sollen wir nicht einfach mal in die Zeitungsente gehen. Da gibt es guten Service, eine gute Auswahl an Getränken zu guten Preisen, und esssen kann man da auch.
Und Frau Schmitt hat Hausverbot, was in dieser Runde wohl schon als Argument angeführt werden kann.
Abgesehen davon liegt die Zeitungsente zentral. (20m weiter)

Liebe Grüße

Ulli

PS: Der Assitoni ist ja mal der Hammer. Habs eben mit meiner Frau geschaut und Tränen gelacht.....bam, bam, bambam.
 
ulli_mz schrieb:
Warum sollen wir nicht einfach mal in die Zeitungsente gehen. Da gibt es guten Service, eine gute Auswahl an Getränken zu guten Preisen, und esssen kann man da auch. Und Frau Schmitt hat Hausverbot, was in dieser Runde wohl schon als Argument angeführt werden kann. Abgesehen davon liegt die Zeitungsente zentral. (20m weiter)

Nix gegen deine Stammkneipe, aber.. Ohne mich. :nono:
 
Zeitungsente finde ich gut ...

Hi Daz!

Hast wohl mit Frau Schmidt zu viel gezecht und selbst Hausverbot ....

Also stell dich nicht so an , Zeitungsente wäre mal echt angesagt.

S-O

P.S. Die schreibt sich bestimmt mit dt ! "tt" würde bedeuten, dass sie wahrscheinlich katholisch ist, und das ist sie bestimmt nicht ... bam bam ...
 
Ich hab keine Ahnung wer Frau Schmidt ist, aber nein, ich hab kein Hausverbot, ich atme nur gerne Luft mit Sauerstoff drin. ;)

Aber ich nehm mal an, dass ich bei eurem nächsten Treffen eh noch nicht wieder da sein werde, also macht ruhig. ;)
 
Nun,... Zeitungsente find ich gut. Aber was ist nun mit dem Termin ?? Sollten wir vielleicht nicht mal einen ausmachen ??
Vorschläge bitte. Ich hab Ferien, von daher ist mir eigentlich fast alles recht.

Liebe Grüße

Ulli

PS: Oder hat wer Kontakt zu Frau Schmidt. Nur das wir sicher gehen können, daß sie da keine Zeit hat ;)
 
Zurück
Oben Unten