Rheinland-Pfalz 8. Sommermut Mainz

U

ulli_mz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie sieht es aus im August ??
Wer ist den in den Semster/Schulferien überhaupt da ??

Ich denke schon, wir sollten die Zeit, in der es Biergärten am Rhein gibt, auch nutzen. Wir könnten ja mal ein "Beach-Mut" machen. Am Rheinstrand (nicht Citrus Beach) gibt es sogar W-Lan. Soweit ich weiss auch kostenlos. Ich muss das aber erst noch prüfen ob und wie das geht.

Also wie stehts ??

Liebe Grüße

Ulli
PS: Die SMS hatte mich viel zu spät erreicht...trotzdem danke :)
 
Jajaja :) ich hatte vorher auch noch durchgeklingelt aber ging ja keiner ran.

Wir wollten gestern eh mal anfragen und hatten den 1.8. ins Auge gefasst. Würde das der Allgemeinheit zusagen. Für den Rest sieht es bei mir dann Mau aus außer am Wochenende und das hab ich schon so verplant gehabt. Dann würds bei mir frühestens um den 25.8. wieder gehen.
 
<== dabei :D

Ja, Dienstag 01.08.2006 ist OK
 
Ich bin nur noch bis Freitag früh da, dann geht's ab in die Ferien. :)

Wir sind zwar im August sicherlich ein paar Tage in Mainz (ich werde den Mann nötigen ;)), aber wann - keine Ahnung.

Wünsch euch viel Spaß, ich bin ab Anfang Oktober dann wieder dabei. :)

Sonnenverbrannte Grüße,

-- daz
 
ich melde mich mal vorsichtig an... ;)
 
Also 01.08. am Rheinstrand ?? sehe ich das jetzt richtig ?? Dann bring ich auch mein Book mit. W-Lan soll da nämlich super gehen, habe ich gehört....jedenfalls letztes Jahr ;)

Dann bis Dienstag :)


ULLI
 
Komme, aber wo genau ?

Hi!
Würde gerne kommen, aber es sollte einmal genau abgeklärt werden, wo wir uns treffen. Der Rheinstrand ist groß, viele Leute werden da sein.
Kann denn einmal jemand denn Treffpunkt genau angeben ? (Z.B. GPS Koordinaten ;)

Gruß

S-O
 
Nächste Frage: Ist der Rheinstrand der Strand der direkt rechts neben der T-H-Brücke ist? Also wenn man vom Landtag Richtung Mz-Kastel schaut?
 
Hallo,
also:
Der Rheinstrand ist direkt neben der Theodor Heuß Brücke und wo treffen wir uns da ?? Es gibt zwei Eingänge zum Strand. Am Besten nehmen wir einen Punkt zwischen den Eingängen. Also wenn man den Eingang vom Hilton aus nimmt , sind geradeaus auf der linken Seite Bierbänke. Das wäre mein Vorschlag. Das heißt, wenn man den Eingang von der Brücke nimmt, müsste man unten gleich rechts gehen, an den Ständen vorbei zu den Bierbänken.

Auf der anderen Seite ist der Strand jetzt auch nicht so groß, dass man da Stunden verbringen könnte ohne sich über den Weg zu laufen. An den Bierbänken neben den Beach-Volleyball Feldern ist schon eine recht gute Beschreibung, mit der man auch nachfragen könnte ;)

Liebe Grüße

Ulli

PS: Leider hab ich es immer noch nicht geschafft selbst zu checken ob da W-Lan geht und wie und so... mach ich Morgen Abend ;)
 
Alternative, wenn es regnet ?

Hi!

Was machen wir eigentlich, wenn es regnet ?

Laut wetter.com haben wir morgen Abend eine Regenwahrscheinlichkeit von 70 %!

Gruß

S-O
 
dann Maxim wie immer?!
Aber ne Uhrzeit habe ich nicht gesehen - 19 Uhr?
 
19.00 Uhr ist auch gut,.... ich werde aber eher woh erst um 20.00 Uhr da sein.

So wie das Wetter im Moment aussieht, scheint mir Maxim die bessere Lösung zus ein :eek:

Liebe Grüße

Ulli
 
Wer kommt denn jetzt definitiv ?

Hi!
Der Strand ist wohl gestorben. Wer kommt denn jetzt um 19-20 Uhr in Maxim ?

Gruß
S-O
 
Okay, ich denke ich versuche auch mal wieder aufzukreuzen, kann's aber nicht garantieren. Ich versuche mein Möglichstes. :)
 
Giggl und ich - 19 Uhr - Maxim ... bis später ... muß weg!
 
Ich werde auf jeden Fall auch da sein....eher 20 als 19 aber ich versuch mein Bestes ;)

Ulli
 
Bin nun auch in Mz.

19 Uhr Maxim? Okay :)
 
Komme auch!

Könnt Ihr vielleicht einen Apfel auf den Tisch legen ? Besser als eine Nelke im Hemd ...
 
Frau Schmidt sagt: http://www.assitoni.de (das Video mit dem nacktem Oberkörper)

EDIT: Delicious Library ist ja der Hammer. Ich brauch es zwar nicht, aber total geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Message für Schmidtbitch !

Hi Schmidtbitch!

Hast Du dich mitlterweile wieder ein bisschen abgekühlt ? War schon ein heißes Erlebnis, mit diesem scharfen Gerät. Wie sie Dir liebevoll, sehnsüchtig und willig über die Schulter gestreichelt hat. Wow ! (Bam, bam !)

Wollte einmal Danke für den Tipp mit der Wikipedia auf dem Handy sagen, habe es gerade installiert und gemerkt, dass ganz nach Sokrates "Ich weiß, dass ich nichts weiß...". Super geniale Sache.


War ein toller Abend mit euch "geilen" Colatrinkern ... (sic!) ... das nächste Mal aber bitte ohne Eure scharfen Schwestern !

Gruß

S-O

P.S. Das war hoffentlich das letzte Mal im Maxim, dann lieber gleich in die "Bar zur Hölle" !
 
Zurück
Oben Unten