Hamburg 8. MU-T HH/Pi am 23.09.2005 im Maybach

Hat einer von den Hamburger Jung Lust am Freitag mit zum MU-T Bremen zu kommen ? ich werde auf jeden fall hinfahren wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.
 
marco312 schrieb:
Hat einer von den Hamburger Jung Lust am Freitag mit zum MU-T Bremen zu kommen ? ich werde auf jeden fall hinfahren wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.
Lust ja, Zeit: diesesmal(und im Oktober) leider nein. Im November (11./18.?) würde ich gerne (aber nicht alleine, das Auto sollte mit mind. 2 Personen besetzt sein) nach Bremen fahren, richte mich jetzt schon mal darauf ein (iCal wird gleich "bestückt").

@marco: Viel spass morgen! Gruss an die Bremer MU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das hier schon wieder so still geworden kopfkratz

und wo treibt sich meine vorlaute Ex fast Ehefrau rum :D
 
Hallo MUT HH/PI !

wollte endlich mal gepostet haben...

Ich wohne ca. 200m Luftlinie entfernt vom "Maybach", kann aber leider am Freitag nicht kommen. Verlasse nachmittags fürs Wochenende die City. Eines der nächsten Treffen bin ich sicherlich dabei!

Also, Euch viel Spaß am Freitag!
 
Der hier ist irgendwie verloren gegangen

desmond

HI LEUDE !!

Kann man sich hier noch für Freitag anmelden ?
Nuffyy is´n Kollege von mir und hat mich auf das Treffen aufmerksam gemacht.... :)


du bist uns willkommen desmond ;)
 
Morgen

Hi, MacKER,
erbitte morgen eine Sitzgelegenheit mit Rückenlehne.

Beste Grüße
MacAbre
 
So hier noch mal die hoffentlich aktuelle Liste.
Ihr kommen haben angedroht :

1.marco312
2.superspike
3.quickborner
4.nuffyy
5.Internetlady
6.Amiral
7.Larsen2k4
8.barbou
9.theonlymonoman
10.die Katja
11.lastcosmonaut
12.pdr2002
13.MartinMovE
14.galerie-juliane
15.Pharell
16.desmond
17.Silke ? :)
18.MacAbre
19.Vielleicht Kai der Sohn von Siegfried.Pi und mein bester Freund ? :)
20.Linux-Wolfgang
21.CheGuevara ???????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha!
Sieht wie ´ne große Runde aus, oder?!

Das sind ja schon Bremer Verhältnisse! :eek: ;)
 
superspike schrieb:
Oha!
Sieht wie ´ne große Runde aus, oder?!

Das sind ja schon Bremer Verhältnisse! :eek: ;)
Abwarten und Astra trinken :D
 
MacAbre schrieb:
Hi, MacKER,
erbitte morgen eine Sitzgelegenheit mit Rückenlehne.

Beste Grüße
MacAbre
sollte kein Problem sein einen Platz frei zu halten, wenn du nicht wie üblich vor mir da sein solltest ;)
 
Heute im Maybach

Hi,
Linux-Wolfgang möchte auch heute wieder körperlich anwesend sein.

Bis später
MacAbre
 
Ich habe meinen Schlafsack schon gepackt!


Es soll auch noch ´ne Party geben, so munkelt man... :cool:
 
superspike schrieb:
Ich habe meinen Schlafsack schon gepackt!


Es soll auch noch ´ne Party geben, so munkelt man... :cool:

Wer munkelt denn da kopfkratz
 
marco312 schrieb:
Wer munkelt denn da kopfkratz

Meine Herbergsleiterin.

Darum kommt Sie auch nicht mit zum MUT.
Aber ´ne Party ist ja auch ganz was feines... ;)
 
Ich werde Weibliche Begleitung mitbringen, ich befürchte nur sie hat nicht verstanden was wir für ein verrückter Haufen sind :D
 
so n, Mist. Terminüberschneidung :( Will aber nüsch Gleich den Korn in die Flinte werfen oder den Sand in den Kopf stecken :rolleyes:

Wenn es heute doch schaffen sollte, werde ich aber erst spät kommen. So eine grosse Runde, Desmond mit am start und ich nüsch da? Das geht nicht.

Enrique de la Caruso (nur sing kann´ner nich´)
 
marco312 schrieb:
Ich werde Weibliche Begleitung mitbringen, ich befürchte nur sie hat nicht verstanden was wir für ein verrückter Haufen sind :D
Na Marco, hast Du dir das auch gut überlegt und hat Deine Ex dem auch schon zugestimmt. :D
 
pdr2002 schrieb:
Na Marco, hast Du dir das auch gut überlegt und hat Deine Ex dem auch schon zugestimmt. :D

Ich bin schon so lange nicht mehr mit Katja zusammen das sollte keine Probleme bereiten :D
 
Ok vielleicht komnm ich heute auch noch vorbei. Aber eher spontan!
 
Zurück
Oben Unten