8.6 nach 10.2

dermike

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
202
Hi,
ne Frage von jemand, der schon jahrelang mit dieser Kiste arbeitet, aber nix programmiert:
Wie krieg ich meinen G3 8.6 nach OS-X, möglichst so, daß die Daten noch auf der Maschine bleiben?? Geht das Stressfrei??
Danke
 
A

abgemeldeter Benutzer

Das geht ohne Probleme. Mac OS X kannst Du einfach über das vorhandene Mac OS installieren. Die beiden Systeme kommen sich dabei nicht ins Gehege.
Wenn Du Dein vorhandenes klassisches Mac OS in der Classic-Umgebung weiterbeuntzen willst, musst Du vorher das Mac OS 8.6 auf Mac OS 9.1 updaten.
 

josefjensjensen

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
190
Vorsicht!!!
Nicht auf Jaguar (OS X 10.2) updaten! Ich bin selber offenbar nicht der einzige, bei dem sich die Classic-Umgebung nicht installieren lässt...
OS X 10.1 geht ohne Probleme.
 

dermike

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
202
Danke für die Tipps, aber wenn ich Classic eh nicht mehr nutzen will, brauch ich nix auf 9.1 updaten, sondern nur X CD rein und losgehts, oder???
 
A

abgemeldeter Benutzer

Original geschrieben von dermike
Danke für die Tipps, aber wenn ich Classic eh nicht mehr nutzen will, brauch ich nix auf 9.1 updaten, sondern nur X CD rein und losgehts, oder???
Ja.
 

Ähnliche Themen