8.6 nach 10.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von dermike, 09.05.2003.

  1. dermike

    dermike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Hi,
    ne Frage von jemand, der schon jahrelang mit dieser Kiste arbeitet, aber nix programmiert:
    Wie krieg ich meinen G3 8.6 nach OS-X, möglichst so, daß die Daten noch auf der Maschine bleiben?? Geht das Stressfrei??
    Danke
     
  2. Das geht ohne Probleme. Mac OS X kannst Du einfach über das vorhandene Mac OS installieren. Die beiden Systeme kommen sich dabei nicht ins Gehege.
    Wenn Du Dein vorhandenes klassisches Mac OS in der Classic-Umgebung weiterbeuntzen willst, musst Du vorher das Mac OS 8.6 auf Mac OS 9.1 updaten.
     
  3. josefjensjensen

    josefjensjensen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2003
    Vorsicht!!!
    Nicht auf Jaguar (OS X 10.2) updaten! Ich bin selber offenbar nicht der einzige, bei dem sich die Classic-Umgebung nicht installieren lässt...
    OS X 10.1 geht ohne Probleme.
     
  4. dermike

    dermike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Danke für die Tipps, aber wenn ich Classic eh nicht mehr nutzen will, brauch ich nix auf 9.1 updaten, sondern nur X CD rein und losgehts, oder???
     
  5. Ja.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen