8.5 deutsch mit 8.6 englisch updaten?

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Hallo, kennt irgendjemand einen Trick, wie ich ein in englisch laufendes 8.6 bekomme? Habe eine Original 8.5 System-CD in deutsch und würde das Update in englisch gerne dazu zwingen, sich darüber zu installieren...
 
Neben der Tatsache, daß das nicht ohne weiteres möglich ist, würde es dir auch nicht viel bringen. Bei der Aktualisierung werden nicht alle Komponenten ausgetauscht, so daß du im Endeffekt eine Mischung aus Deutsch und Englisch haben würdest. Wenn du ein Englisches System möchtest, hast du keine andere Wahl, als ein Englisches Mac OS 8.5 oder 8.6 zu installieren.
 
Das mit dem partiellen Austausch der Komponenten hatte ich fast schon befürchtet. Leider kommt man nicht so problemlos an ein englisches System heran. Ich möchte einen alten Rechner aufbauen und meinem Schwager vermachen... Der versteht allerdings kein Deutsch. Muß mal bei Ebay auf die Suche gehen. Danke aber für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben Unten