8,06Gb von einst 17,? Beim Neu Aufsetzen

  • Ersteller Vulpes Homewood
  • Erstellt am
V

Vulpes Homewood

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Ich habe mir heute mal die mühe gemacht und habe meinen MacBook mit OS X 10.5 neu aufgesetzt. Dabei bin ich so durch die Festplatte gejagt und habe alles gelöscht was ich nie mal in meinem Mac Leben brauche. Wie zum Beispiel alle Drucker Treiber (über 1Gb Speicher), Hintergrundbilder, Stimmen, Bildschirmschoner, Widgets, iWorks08 ...

Und wie man sieht habe ich fast 10Gb mehr Platz bekommen. Und mein Mac läuft immer noch falls jetzt div. Sprüche kommen. :D
 
Du hättest es Dir einfacher machen können und gleich eine angepasste Installation durchführen können. Dann hättest Du Dir das nachträgliche Suchen und Löschen gespart. ;)
Gruss
der eMac_man
 
JA was sollen wir jetzt sagen ?


Hast du fein gemacht ;)
 
Ich habe mir heute mal die mühe gemacht und habe meinen MacBook mit OS X 10.5 neu aufgesetzt. Dabei bin ich so durch die Festplatte gejagt und habe alles gelöscht was ich nie mal in meinem Mac Leben brauche. Wie zum Beispiel alle Drucker Treiber (über 1Gb Speicher), Hintergrundbilder, Stimmen, Bildschirmschoner, Widgets, iWorks08 ...

Und wie man sieht habe ich fast 10Gb mehr Platz bekommen. Und mein Mac läuft immer noch falls jetzt div. Sprüche kommen. :D

Kommen jetzt eigentlich jeden Tag so sinnfreie Threads / Posts von dir? Gestern noch alles schlecht geredet und einen Dell bestellen wollen und heute ist wieder alles in Ordnung?
 
Hallo,

klar den Dell hat er auch sauber gemacht - Format c: und dann den Mülleimer auf und weg damit und jetzt rennt der auch wie Sau.

Gruß Olaf
 
Hallo,

klar den Dell hat er auch sauber gemacht - Format c: und dann den Mülleimer auf und weg damit und jetzt rennt der auch wie Sau.

Gruß Olaf

Wie jetzt? Der Mülleimer rennt?
Gruss
der eMac_man
 
Ich habe mir heute mal die mühe gemacht und habe meinen MacBook mit OS X 10.5 neu aufgesetzt. Dabei bin ich so durch die Festplatte gejagt und habe alles gelöscht was ich nie mal in meinem Mac Leben brauche. Wie zum Beispiel alle Drucker Treiber (über 1Gb Speicher), Hintergrundbilder, Stimmen, Bildschirmschoner, Widgets, iWorks08 ...

Und wie man sieht habe ich fast 10Gb mehr Platz bekommen. Und mein Mac läuft immer noch falls jetzt div. Sprüche kommen. :D

Du scheinst mir ein schlauer Fuchs zu sein.. :D
 
Hallo,

ja klar der Mülleimer - aus Schock einen Dell verschluckt zu haben.

Gruß Olaf
 
Scheint ihr nichts anderes im Schädel zu haben als Maulaffen feilen?

eMac_man: Habe ich nicht gewusst das dass ging. Fand es gestern zufällig im Netz das man kurz vor der Installation auswählen kann was installiert werden soll.

Für alle anderen: lMaA
 
Zurück
Oben Unten