8,06Gb von einst 17,? Beim Neu Aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Vulpes Homewood, 17.04.2008.

  1. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Ich habe mir heute mal die mühe gemacht und habe meinen MacBook mit OS X 10.5 neu aufgesetzt. Dabei bin ich so durch die Festplatte gejagt und habe alles gelöscht was ich nie mal in meinem Mac Leben brauche. Wie zum Beispiel alle Drucker Treiber (über 1Gb Speicher), Hintergrundbilder, Stimmen, Bildschirmschoner, Widgets, iWorks08 ...

    Und wie man sieht habe ich fast 10Gb mehr Platz bekommen. Und mein Mac läuft immer noch falls jetzt div. Sprüche kommen. :D
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Du hättest es Dir einfacher machen können und gleich eine angepasste Installation durchführen können. Dann hättest Du Dir das nachträgliche Suchen und Löschen gespart. ;)
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    JA was sollen wir jetzt sagen ?


    Hast du fein gemacht ;)
     
  4. MoSou

    MoSou Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    alter Hut :Pfeif:
     
  5. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Kommen jetzt eigentlich jeden Tag so sinnfreie Threads / Posts von dir? Gestern noch alles schlecht geredet und einen Dell bestellen wollen und heute ist wieder alles in Ordnung?
     
  6. OLB

    OLB Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2008
    Hallo,

    klar den Dell hat er auch sauber gemacht - Format c: und dann den Mülleimer auf und weg damit und jetzt rennt der auch wie Sau.

    Gruß Olaf
     
  7. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Wie jetzt? Der Mülleimer rennt?
    Gruss
    der eMac_man
     
  8. Hartlander

    Hartlander Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Du scheinst mir ein schlauer Fuchs zu sein.. :D
     
  9. OLB

    OLB Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2008
    Hallo,

    ja klar der Mülleimer - aus Schock einen Dell verschluckt zu haben.

    Gruß Olaf
     
  10. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Scheint ihr nichts anderes im Schädel zu haben als Maulaffen feilen?

    eMac_man: Habe ich nicht gewusst das dass ging. Fand es gestern zufällig im Netz das man kurz vor der Installation auswählen kann was installiert werden soll.

    Für alle anderen: lMaA
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufsetzen Forum Datum
OS X Yosemite ohne Apple ID aufsetzen Mac OS 25.04.2018
macOS High Sierra High Sierra ohne AFPS aufsetzen: Weniger Probleme mit Apps? Mac OS 10.01.2018
Mac neu aufsetzen Mac OS 12.12.2017
Mac neu aufsetzen Mac OS 29.10.2017
Error 1007F Mac OS 20.09.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.