7h akku laufzeit

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von keinewerbung, 11.09.2006.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, habe mir nen neuen Ipod gekauft (also einen aus der refurbish shop). nur habe ich eben festgestellt das der wohl nur 7h lang spielt! also jetzt läuft er seit 5h und die Anzeige ist bereits bei Rot = denke mal das der noch 2h spielt.

    ist ein wenig wenig :) normal sollen die doch 14h halten!

    was soll ich machen, apple kontaktieren?
     
  2. 1984lars

    1984lars MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    tja... morgen kommen welche mit 20 std. laufzeit!

    ;-)


    wenn es dir nicht passt -> zurück damit!
     
  3. Hast Du die Beleuchtung an?
    Shuffle Modus?
    Drückst Du oft was während er läuft?
     
  4. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    beleuchtung ist aus. ein album war gewählt ansonsten shuffle. nein hab nur ein paar mal gedrückt (war rad fahren und der ipod im Rucksack)...

    man kann ja die ersten 90 Tage kostenlos anrufen, oder? dann würd ich den zurück schicken, bin jetzt dann eh 14 Tage im Urlaub.

    mfg
     
  5. Yo, kannst Du machen. Ist wohl das Beste. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen