79MB pics wie verschicken ??

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von knechtuwe, 20.06.2006.

  1. knechtuwe

    knechtuwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    servus, ich habe hier 79MB bilder in einem ordner und möchte diese per @ versenden. wie bekommen ich sie bis auf 5 MB runter. stuffit deluxe habe ich versucht ,bekomme aber damit nur 73 Mb hin. in den ganzen 6 jahren wo ich mit mac arbeite habe ich das noch nie gemacht. kann mir da einer weiter helfen . die bilder werden auch an einen mac verschickt.
     
  2. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Als jpg absichern und dann in 5 Mb-Happen verschicken. Da ja jpg die Bilder schon ganz schön komprimiert wird da nicht mehr viel zu machen sein. Eventuell gibts da noch den Weg über einen Upload-Service und dann muss nur der Link zu den Bilder verschickt werden, dann spart man sich die Neuabsicherei, das Packen und das Verschicken.
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Lad sie einfach bei Rapidshare hoch und schick dem anderen den Link. ;)
    Wenn du sichergehen möchtest dass nur er die Datei öffnen kann, dann mach ein verschlüsseltes Image daraus. ;)

    Ist die einfachste und vor allem schnellste Möglichkeit. ;)
     
  4. knechtuwe

    knechtuwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    danke ihr beiden , werde es dann so machen ...
     
  5. kiu

    kiu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    mit yousendit.com gehts auch problemlos. bis 1 gigabyte für eine woche
     
  6. knechtuwe

    knechtuwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    stimmt das hatte ich vorm jahr schon mal getestet, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht . danke dir .....
     
  7. cube82

    cube82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    cd brennen, und ab in den briefkasten ;)
     
  8. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen