79MB pics wie verschicken ??

knechtuwe

knechtuwe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
servus, ich habe hier 79MB bilder in einem ordner und möchte diese per @ versenden. wie bekommen ich sie bis auf 5 MB runter. stuffit deluxe habe ich versucht ,bekomme aber damit nur 73 Mb hin. in den ganzen 6 jahren wo ich mit mac arbeite habe ich das noch nie gemacht. kann mir da einer weiter helfen . die bilder werden auch an einen mac verschickt.
 
Als jpg absichern und dann in 5 Mb-Happen verschicken. Da ja jpg die Bilder schon ganz schön komprimiert wird da nicht mehr viel zu machen sein. Eventuell gibts da noch den Weg über einen Upload-Service und dann muss nur der Link zu den Bilder verschickt werden, dann spart man sich die Neuabsicherei, das Packen und das Verschicken.
 
Lad sie einfach bei Rapidshare hoch und schick dem anderen den Link. ;)
Wenn du sichergehen möchtest dass nur er die Datei öffnen kann, dann mach ein verschlüsseltes Image daraus. ;)

Ist die einfachste und vor allem schnellste Möglichkeit. ;)
 
danke ihr beiden , werde es dann so machen ...
 
mit yousendit.com gehts auch problemlos. bis 1 gigabyte für eine woche
 
kiu schrieb:
mit yousendit.com gehts auch problemlos. bis 1 gigabyte für eine woche
stimmt das hatte ich vorm jahr schon mal getestet, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht . danke dir .....
 
cd brennen, und ab in den briefkasten ;)
 
Zurück
Oben Unten