7448 Upgrades kommen

Edit: Mein Fehler... - sorry.
 
Nun ist es eh zu spät... :cool: ;)
 
fragt sich nur wer nun solche prozessoren noch verbauen wird...
 
Für Leute mit einem PowerMac G4 (Sawtooth bis Quicksilver) ist es doch sehr interessant. 1 MB L2 Cache, verbesserte AltiVec Engine, vielleicht sogar passiv gekühlt (hergestellt im 90 nm Verfahren). Das hört sich doch alles sehr schön an. Vielleicht wird der 7448 ja noch im Mac Mini oder im Ibook verbaut.
 
admartinator schrieb:

Ich glaubs ja auch nicht, aber Apple hat fast keine Alternative. Meiner Meinung nach müsste das ibook relativ schnell aufgewertet werden. Da würde sich der Intel Core Solo anbieten, aber auch ein 7448, der dann im ibook voll ausgenützt wird (200 MHz FSB). Und dieser wäre wirklich eine große Verbesserung im Vergleich zum jetzt verbauten 7447a (doppelt soviel L2 Cache, 200 MHz FSB anstatt 133 bzw. 142, weniger Stromverbrauch, bessere AltiVec Engine). Vielleicht noch einen mobile Radeon X1300 mit 64 MB und ich würde sofort zuschlagen.

edit: mit "keine Alternativen" meine ich, dass aufgrund der Kosten und der Leistung keine LV Core Duo bzw. Core Duo möglich sind
 
Zurück
Oben Unten