7300 mit pci problemen

S

siggi_dragon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
hallo leute

ich hab einen 7300 mit 9.2.2. im system profiler bekomme ich aber keine pci schnittstellen angezeigt. wer kennt dieses problem und wo gibts abhilfe.

ich habe eine fire-wire/usb karte eingebaut, wird nicht erkannt.
:confused: danke für eure hilfe
siggi_dragon
 
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube auf dem 7300 kannst Du nur bis System 9.1 gehen. Ab 9.2 soll es wohl Probleme geben.

Ich werde in den nächsten Tagen auf meinem 7300 eine FireWire-Karte unter 8.6 installieren, mal sehen ob es funktioniert.

Viele Grüße
lichtbildner
 
pci probleme

hallo leute

hab die probleme selbst gelöst:

karte einfach an verschiedenen steckplätzen ausprobiert. irgendwann gings. danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben Unten