7300 auf ISDN umbauen

C

Chrigi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ziehe in Betracht auf eine schnellere Internetanbindung umzusteigen. Bisher bin ich mit V34 analog Modem rein.

Im Auge habe ich die Umstellung auf ISDN.
Was brauche ich dazu???????

Wäre ein Cablecom-Anschluss eine günstigere Alternative????

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss
Chrigi
 
da gäbe es..

zum Beispiel voon Traytec die Vigor Serie, oder auch einen Blick wert, vor allem dann, wenn noch kein ISDN vorhanden.
Ansonsten alle Apple Händler oder Provider
 
Bei Mac und iSDN ist tkr in Kiel sehr kompetent. Bei Beauftragung durch tkr gibts auch Bezuschussung von Mac-Geräten. Die Vigor-Teile von Draytek sind wohl tatsächlich im Moment die Geräte der Wahl, weil alles paßt, Hardware und Treiber.

Guck doch unter www.tkr.de oder ruf einfach an, die haben nämlich auch einen guten Telefon-Support (wo gibts das heutzutage sonst noch?).


Jörg
 
Zurück
Oben Unten