7-zip .7z entpacken

M

mandal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hi,
ich kann 7-zip .7z daten nicht entpacken. kennt jemand ein funktionstüchtiges osx programm oder weiss sonst nen trick wie ich die daten rankomm?

greetz mandal
 
vielen dank für die schnelle hilfe.

greeetz
 
entschuldigt, aber irgendwie bin ich wohl echt zu blöd...
wie und wo bekomme ich da ein programm zum entpacken von .7zips??? wo is da was mac-fähiges?
wäre cool wenn ihr mir den direkten link zum programm geben könntet...
sry,... check es einfach nicht.
 
iNox4 schrieb:
entschuldigt, aber irgendwie bin ich wohl echt zu blöd...
wie und wo bekomme ich da ein programm zum entpacken von .7zips??? wo is da was mac-fähiges?
wäre cool wenn ihr mir den direkten link zum programm geben könntet...
sry,... check es einfach nicht.

Ganz unten auf der Seite:

Some unofficial p7zip packages for Linux and other systems:

p7zip for Debian
p7zip for Fedora Core
p7zip for Gentoo
p7zip for Mac OS X
p7zip for BeOS
 
iNox4 schrieb:
entschuldigt, aber irgendwie bin ich wohl echt zu blöd...
wie und wo bekomme ich da ein programm zum entpacken von .7zips??? wo is da was mac-fähiges?
wäre cool wenn ihr mir den direkten link zum programm geben könntet...
sry,... check es einfach nicht.
direkter Download
 
danke für die mühen!

das hatte ich auch schon,.... dann bin ich einfach zu doof, es zu benutzen...
bin eben noch ein frischer MU... muss rumprobieren...
ich verstehe (so behämmert es auch klingen mag) nicht, wie ich es benutze...
komm mir vor wie ein richtiger idiot....
 
iNox4 schrieb:
danke für die mühen!

das hatte ich auch schon,.... dann bin ich einfach zu doof, es zu benutzen...
bin eben noch ein frischer MU... muss rumprobieren...
ich verstehe (so behämmert es auch klingen mag) nicht, wie ich es benutze...
komm mir vor wie ein richtiger idiot....

da ist ein kommando zeilen tool, da musst du im terminal benutzen ;)
du hast wohl ein tool mit grafischer oberfläche erwartet...
 
genau das...

aber danke. jetz weiß ich woran ich bin ;)
 
Mit GUI

Hab selbst gerade rumgesucht und bin unter anderen darauf gestossen:

http://mac.softpedia.com/get/Utilities/EZ-7z.shtml

Einfach die 7z Datei auf das Programm Ziehen - den Befehl auswählen ( Compress, Decompress, List Content, Test Integrety ) Und auf GO klicken.

Das Programm läuft dann den entsprechenden Command für dich.

MfG
ambush
 
Hi Ambush und andere!
Ich hab das komplett gleiche Anliegen wie der werte Themengründer: möchte diese 7z-files auf meinem mac entpacken können.
"Portalux.com" ist ja das steilste überhaupt: Mac-Download-7zX-Download.... etc.etc. , kommste von einem fenster zum nächsten, glaubst, jetzt endlich DOWNZULOADEN was du brauchst, und zack: steh ich wieder dort wo ich angefangen hatte zu suchen!! Einmal im Kreis bitte! Um dann wieder bei den "WINDOWS-Versionen" zu landen!
Krass! Was spielt sich da ab??????
 
Hi Mandal!
Ich hab das augengleiche Anliegen!! Ich hatte da jetzt gesucht nach so einer software .... ich komm nicht mal an eine ran! Hättest du für mich einen heißen Erfolgstip, wo ich diesen Entpacker herkriege! (für MacOS 10.6.8)
Ich dreh mich da nur im kreis, um zum schluss erst wieder bei WINDOWS zu landen! Echt krass!!
Danke dir, thepiarno
 
2005, Respekt. :D

Hast Du es schon mal mit Keka probiert?
 
Hi IKWIL!
Danke!! Das wars! Grandios!! :D
 
Zurück
Oben Unten