7 Vorhersagen für 2007

Uncle Ho schrieb:
Wahrscheinlich ist die beste Option, Ende Dezember zu bestellen und nach der Macworld vom Fernabgabegesetz Gebrauch zu machen, *falls* wirklich etwas supertolles kommt.

So werde ich das machen, auch wenn max. ein Silent-Update bei den Books kommt, wovon ich aber nicht ausgehe.
 
Uncle Ho schrieb:
Wahrscheinlich ist die beste Option, Ende Dezember zu bestellen und nach der Macworld vom Fernabgabegesetz Gebrauch zu machen, *falls* wirklich etwas supertolles kommt.
Ich bin da kein Spezialist, aber:

Die Mehrwertsteuer bezieht sich wohl auf den Zeitpunkt der Erfüllung des Kaufvertrages (stand so schon mehrfach hier im Forum).
sprich: Der 31.12. könnte zu spät sein.
 
performa schrieb:
Ich bin da kein Spezialist, aber:

Die Mehrwertsteuer bezieht sich wohl auf den Zeitpunkt der Erfüllung des Kaufvertrages (stand so schon mehrfach hier im Forum).
sprich: Der 31.12. könnte zu spät sein.

Habe jetzt bestellt (*freu*!) und vereinbart, dass am 28./29. Dezember geliefert wird, nachdem ich angeblich vom Weihnachts-Familienkurzbesuch wiederkomme. Also genau richtig, um nicht noch evtl. höhere Mwst zu bezahlen und das Book am 09.01. evtl. zurückzuschicken, falls etwas Spektakuläres kommen sollte.
 
McBridge schrieb:
So werde ich das machen, auch wenn max. ein Silent-Update bei den Books kommt, wovon ich aber nicht ausgehe.


falls wirklich etwas supertolles kommen sollte, würde apple nicht mit hoher wahrscheinlichkeit alsbald die produktion des alten einstellen / wird sie längt eingestellt haben und zwischen weihnachten und der messe die alten sachen nicht mehr liefern...mh?
 
Berti schrieb:
falls wirklich etwas supertolles kommen sollte, würde apple nicht mit hoher wahrscheinlichkeit alsbald die produktion des alten einstellen / wird sie längt eingestellt haben und zwischen weihnachten und der messe die alten sachen nicht mehr liefern...mh?

Quark. Warum sollten die z. B. Ende Dezember nicht liefern, nur weil am 09. Januar evtl. ein Produktupdate kommt?!? Die wollen doch auch ihre Lager leer verkaufen und den "alten Kram" loswerden vor so einer Messe...
 
Video iPod, bzw. iPod AV
 
Uncle Ho schrieb:
Quark. Warum sollten die z. B. Ende Dezember nicht liefern, nur weil am 09. Januar evtl. ein Produktupdate kommt?!? Die wollen doch auch ihre Lager leer verkaufen und den "alten Kram" loswerden vor so einer Messe...
Na Ende Dezember zb weil dann im Januar alle die Geräte innerhalb der 14 Tage zurückgeben
 
Also das sich bei den Books was tut aus einem 15" MB kann ich mir nicht vorstellen. Glaube sonst hätte Apple nicht noch den Core2Duo rausgebracht. Es sei denn das Design wird geändert. Aber man kann ja nie wissen ;)
Bin aber trotzdem schon gespannt wie ein Flitzebogen was sich so neues tun wird. Bekomme im Januar oder sogar noch in diesem Jahr eine nette Summe ausbezahlt und zumindest ein Teil davon wird in ein wenig neue Hardware investiert :D
 
StruppiMac schrieb:
Na Ende Dezember zb weil dann im Januar alle die Geräte innerhalb der 14 Tage zurückgeben

Glaube ich nicht, weil: Nur ein Bruchteil der Käufer kriegt überhaupt was vom Produktupdate mit so auf die Schnelle (oder glaubst Du, jeder Mac-Besitzer surft täglich zu apple.com oder informiert sich sonst wie auf regelmäßiger Basis?). Und von denen, die es mitbekommen, kommen einige noch nicht mal auf die Idee, ihr Book zurückzuschicken.
Nicht alle Mac-Besitzer sind so Freaks wie wir hier. :D Und die User von macuser.de sind nicht unbedingt repräsentativ.
 
Ich denke, es kommt, sobald bei Intel verfügbar, ein (Silent-?) Update des Chipsatzes im iMac und vermutlich den Macbooks/Pro für RAM >3GB. Ist zwar für reinen OSX Betrieb nicht so relevant, aber bei ernsthafter Parallels Nutzung wünsche ich mir ständig 4-6GB Gesamt RAM.

Grüßele...
 
ich seh keine vereinbarkeit der idealen HIDs eines MP3Players und eines Telefons, schon gar nicht apple-alike (und vor allem: nicht mobiltelefon - wegen SMS, sonst wär ja eine ultra-edle retro-wählscheibe via clickwheel denkbar). wie viel tasten hat euer handy? meins (nokia) hat 25.
iPod 7G - jetzt mit 25 tasten? nein danke.
 
quark HID ;) ui
 
Tablet mac kommt am 9. Januar, das wäre ja der hammer.
 
Ja und überreichen tuts der Osterhase. Das Tablet teil ist nur ein Mod, nichts von Apple. Wers braucht...
 
Also heute abends wird es relativ spannend, was apple neues an Produkten rausbringt.
Leider kann ich erst morgen nachmittags gucken was es Neues gibt :-(
 
*edit*und weg...
 
Zurück
Oben Unten