7 Tage Mac die zusammenfassung

MACroyal

MACroyal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Bor schon langer Zeit hatte ich keinen Bock auf Windoof mehr (wenn man das dritte mal im Monat seine Platte formatiert und alles weg ist, wird man schon sauer) aber nun gut ich habe mit meinem Dosen computer gelebt und das ging dann auch. Da ich im moment 17 bin und noch Schüler bot sich die Gelegenheit für ein Jah nach Kanada ( Vancouver BC) zu gehen. Und dort habe ich Mac kennen gelernt. Zwar nicht 1 Mac OS X doch noch die Classic umgebung von der ich aber auch sehr fasziniert war, dort habe Photoshop, I
iMovie Cubase etc. gemacht und es lieben und schätzen gelernt. Als dann das erste ibook bei und in der Schule ankam an dem ich arbeiten durfte war klar nie wieder Win.
Vor jetzt 7 Tagen habe ich mein ibook G4 1.2Ghz 256 mbRam ( mehr schon bestellt) bekommen und ich muss ganz ganz erlich sagen er erfüllt nicht meine Anforderungen an einen Laptop er übersteigit diese und das um 100faches.
Also jetzt nach 7 Tagen Mac will ich nicht einmal daran denken wie ich am Donnerstag in Informatik wieder am Windoff sitzen muss ich glaube ich werde weinen.
Das ist meine Zusammenfassung und jetzt verstehe ich auch wirklich warum ihr alle so eure geliebten Mac preist. Haleluja

MACroyal

P.S. danke an alle Forum Mitglieder denn dieses Forum hat mir den Kauf und vielle Fragen die beim Usen aufkamen gelöst ohne das ich selber posten musste
YOU ARE THE BEST banana
und ich freue mich endlich einer von euch zu sein und diese Nachricht auf meinem tollen Mac zutippen
 
Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der hellen seite der macht
 
Herzlichen Glückwunsch. Eine gute Entscheidung. Willkommen hier :) und viel Spaß mit deinem Computer. Wirst sehen, die Dinger sehrn nicht nur gut aus, sondern sie sind zuverlässig, stabil und einfach gut.


Gruß

Dasich
 
warts ab bis zum ersten logicboard fehler ; (
 
Habe mein iBook jetzt seit 11 Monaten.