Baden-Württemberg 7. MUT Stuttgart (das Grill-MUT)

Wann soll das 7. MUT Stuttgart statt finden ?

  • 05.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 06.08

    Stimmen: 1 5,0%
  • 26.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 27.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 03.09

    Stimmen: 8 40,0%
  • 30.09

    Stimmen: 10 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
ich bin nach wie vor dabei -
 
Wie sieht es denn nun mit der Uhrzeit aus.
 
für mich wäre halb sieben perfeckt,
also nehmen wir am besten ne uhrzeit zwischen 18:30 und 19:00 :)
 
Also ich kann vor 19 Uhr nicht, komme dann vielleicht eher später.
 
RETRAX schrieb:
Bringt vielleicht jemand seinen iPod Nano mit? :D
wenn du mir einen schenkst dann gerne =)
@mauki
ist ja kein problem, ich denk mal dass sowieso nicht alle pünktlich sind
 
Hallo,

auf welchen Namen wird der Tisch denn reserviert? Wir könnten den Tisch ja ab 18.45h reservieren (dann sollten aber auch ein paar um die Uhrzeit kommen)

Grüßle
Andreas

P.S: wenn einer den Nano mitbringt wäre super. Das mit den Kratzern würde ich mir sehr gerne mal anschauen.
 
Ich bestell auf 18:45 einen Tisch für 8 Personen auf Macuser. Ist das ok ? Werd das wohl morgen oder am Mittwoch machen.
 
Hallo,

denke das ist so OK, warte mal lieber bis Mittwoch. Vielleicht kommen noch ein paar kurzentschlossene dazu

Grüßle
Andreas
 
das mach ich auf jeden Fall :)
 
RETRAX schrieb:

ehr 8 weil cyberjo ja nicht kann. Bleibt es dann dabei, oder soll ich nen Tisch für 10 bestellen. Allerdings kommen dann bestimmt einige wieder nicht. Ich bestelle heute abend nen Tisch für 8 Personen oder was meint ihr ?
 
Tisch ist reserviert auf Macuser, am Freitag um 18:45 Uhr. Ich hab mal 8 Personen angegeben mit Essen.
 
ich muss leider absagen - sorry wäre doch zu gerne gekommen aber es geht leider doch nicht

Viel Spaß euch!
 
Ich bin ja keinem böse der absagt, aber das ist irgendwie bei jedem Treffen so. Erst schreien alle Hurra und dann kommt keiner :(
 
Ja schade und auch ein bisschen ärgerlich. Letztlich könnte es aber auch jedem von uns so gehen.

Bringt jemand sein mobiles Buch mit? Oder wie wird das gehandhabt?
 
Ich bringe ein Mikro mit :)

Über einen Nano würde ich mich auch sehr freuen. Vielleicht hat ja jemand einen?

Grüßle
Andreas
 
So noch 3 1/2 Stunde, kommen alle ;)
 
Zurück
Oben Unten