Baden-Württemberg 7. MUT Stuttgart (das Grill-MUT)

Wann soll das 7. MUT Stuttgart statt finden ?

  • 05.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 06.08

    Stimmen: 1 5,0%
  • 26.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 27.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 03.09

    Stimmen: 8 40,0%
  • 30.09

    Stimmen: 10 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Mauki schrieb:
....

na wenn der Doc kommt, das wäre natürlich ne große Ehre für uns Schwaben :D

Ich bin doch selber a schwob aber ich merke mir den Termin mal vor, versprechen tu ich wie immer nichts;)

Gruss Snuggles
 
Wie du bist ein Schwob, kommst du nicht aus dem Gelbfiasler land :D
 
Moment Mauki, ich bin aus der Ostalb und nur in Baden zwecks Entwicklungshilfe:D
 
Ja Ostalb geht grad noch :D

Würd mich also freuen wenn du kommst. So jetzt braucht es noch ne Location. Solangsam sollte wir mal zu potte kommen.
 
HI

sry ich war 2 wochen in der normandie in frankreich

mit dem 30 muss ich nachschaun, ich glaub aber dass das geht

mfg Raphael
 
Mauki schrieb:
Ja Ostalb geht grad noch :D

Würd mich also freuen wenn du kommst. So jetzt braucht es noch ne Location. Solangsam sollte wir mal zu potte kommen.

Ich bin für Indoor...Ende September wirds nix mehr mit Grillen und Outdoor.
 
Ja dann einigen wird uns auf ne gute Gaststätte. Auf jeden Fall müssen wir fürs nächste Jahr ein Outdoor MUT vornehmen. So der Chinese ist ja dicht, was gibt es als Alternativen ? Sollen wir wieder zum Spanier oder kennt jemand noch ne andere gute Location ?

Ich kenne ja eine, ist aber wol zu weit :) (Alte Wache in Ostfildern)
 
Mauki schrieb:
Ja dann einigen wird uns auf ne gute Gaststätte.

sollte auf jeden Fall gut mit Öffentlichen erreichbar sein ohne 10mal umsteigen zu müssen. Also was Stuttgart-Mitte-Zentrales wär mir recht. :)
 
RETRAX schrieb:
sollte auf jeden Fall gut mit Öffentlichen erreichbar sein ohne 10mal umsteigen zu müssen. Also was Stuttgart-Mitte-Zentrales wär mir recht. :)

Die Alte Wache ist vom Hauptbahnhof direkt mit der U7 erreichbar, da muß man nicht mal umsteigen ;)
 
da könnte dann die Macuser aus ES/NT/Kirchh. auch kommen :)

Andere Vorschläge sind aber gerne willkommen.
 
double post
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wieviele Leute kommen denn nun? Das wäre doch mal interessant wenn es in einer Gaststätte stattfinden soll. Oder wird das erst kurzfristig festgestellt?

Grüßle
Andreas
 
Maccast schrieb:
wieviele Leute kommen denn nun? Das wäre doch mal interessant wenn es in einer Gaststätte stattfinden soll. Oder wird das erst kurzfristig festgestellt?

Eigentlich waren bis jetzt alle Treffen in einer Gaststätte. Das mit draussen wäre nur jetzt im Sommer aktuell gewesen.

Ich halte dann also fesst, der Termin ist der 30.09.2005, über die Locations streiten wird noch.

Ich fang auch mal an ne Liste zu posten wer sicher kommt. Diese bitte immer erweitern

Es kommen:
Mauki
 
Es kommen:
Mauki
Retrax
Maccast
 
Na also es wird doch. Was machen wir jetzt mit der Location ?
 
Mauki schrieb:
Na also es wird doch. Was machen wir jetzt mit der Location ?

Mir wäre es zwar etwas mehr in Stuttgart lieber - aber die Location schaut ganz gut aus.

my 2 cents
 
alte wache ist ok da habe ich schlafmöglichkeit:D
 
Zurück
Oben Unten