Hamburg 7. MU-T HH/Pi am 19.08.2005 im Maybach

ich seh grad ich bin hier im hamburg thread, des ist natürlich falsch, da ich heut beim berliner mac user treff sein werde.. sorry 4 that.. =) hf anyways


edit:bzw da natürlich auch nicht, da er dort heut NICHT stattfindet LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
@demogod

Was ist den mit dir los Brille verloren :D

Es war wie immer eine sehr nette informative Runde mit gutem Bier und Essen.
Gekommen sind:
marco312
quickborner
MacAbre
Amiral
Siegfried.Pi
Linux Wolfgang
nuffyy

Das nächste Treffen wird am 16 oder am 23.09 sein abhängig ob ich nun zur Apple Expo in Paris die vom 20-24.09.05 ist fahre, ich werde mich aber rechtzeitig Melden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@demogod: das holen wir nach! ;)
und dann machen wir das i zum Ypsilon! :D
 
quickborner schrieb:
Liegt Dein iBook jetzt rum und wartet auf Festplattentausch oder ist das mit dem SMART nur ein Gag von Dir?

Super Gag ;)

Nein, nein, das wartet darauf, daß ich das mal bei ebay reinsetze. Da ne neue HDD einzubauen hab ich keine Lust. Ich bin eh nur noch am PowerBook :D
 
Wir waren leider verhindert.
Nach dem Wir 3h bei Amptown herum gelungert haben, hatten
Wir in HH noch eine spontane Begegnung der dritten Art... :cool: ;)
 
Zurück
Oben Unten