7 GB in Quicktime Film konvertieren über 24h?

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
hallo
Ich habe eine Fernsehsendung im Jpeg Foto Format aufgenommen. Die Datei ist nun 7GB gross und darum möchte ich es ins Quicktime Film Format konvertieren mit Quick Time Pro. Ich bin zwar nicht sicher ob es dadruch viel kleiner wird doch ich wollte es mal ausprobieren.
Jetz ist es so: Ich habe die Konvertiereung mit meinem G4 1.25Ghz schon seit etwa Morgen um 6 Uhr am laufen und jetzt nach 10 Stunden ist noch nicht mal die Hälfte erreicht!
Kann das sein das das so lange geht?
 
klar ist das möglich!
es dauert 1 sekunde film ca 30 sekunden zu kosieren, es gibt aber ien programm namens isqint das macht aus files mp4s und das schneller als echtzeit!
 
Je nachdem, wie du den Codec einstellst und was für filter du benutzt, ist das durchaus realistisch.
 
Zurück
Oben Unten