7,1 Trade In

flyproductions

flyproductions

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
6.002
Reaktionspunkte
3.291
An alle, die sich vor drei Jahren zum Preis einer Limousine der gehobenen Mittelklasse einen produktiv einigermaßen brauchbar (also z. B. nicht mit 256 GB Massenspeicher) ausgestatteten Pro 7,1 zugelegt haben, jetzt schnell handeln und an Apple zurückgeben!

Gibt es richtig Geld für!

Screen Shot 2023-01-20 at 14.07.31.png


Man bekommt im Gegenzug schon einen brandneuen M2 Mini in Grundausstattung oder, wenn man noch ein bißchen was drauflegt, sogar ein iPhone 14 Pro!

Alternativ reicht es natürlich auch schon fast für den Standfuß des nächsten Profi-Monitors aus gleichem Hause!

😂

Edit: Link zum Original-Tweet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed
Wenn man sich je gefragt hat, wie man reich wird ... so läuft's.
 
Dass das Apple TradeIn eher ein Witz mit schlechten Preisen ist, ist aber auch keine Neuigkeit.

Auch wenn ein solches Angebot wohl das Sahnehäubchen sein dürfte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indio
Auch wenn ein solches Angebot wohl das Sahnehäubchen sein dürfte.
Richtig!

Sozusagen Kundenverhöhnung auf einem - selbst für Apple - neuen Level! 👍

Mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich hier der Erste zu Wort meldet, der sagt, dass das schon seine Richtigkeit hat, wieso das genau so sein muss, und, dass es eigentlich gar kein so schlechtes Angebot ist. Schließlich sollte man froh sein, wenn man für einen Rechner mit Intel Prozessor überhaupt noch Geld bekommt! 😖
 
Wenn man sich je gefragt hat, wie man reich wird ... so läuft's.
Es gibt eine Seite (aka der Anbieter/Verkäufer), die es genau so macht .. und eine andere Seite (aka der gemeine Kunde/Käufer), die den Ertrag der ersten Seite anfüttert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S., luxus13, ElKapitän und 3 andere
gibt sicher genug idioten die das apple trade-in annehmen,
wenn man bedenkt das entsorgen heut auch schon eine menge geld kostet +g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Sozusagen Kundenverhöhnung auf einem - selbst für Apple - neuen Level! 👍
Unterm Strich ist meines Wissens nach nicht mal Apple selbst der Ankäufer. Da besteht irgendeine Kooperation zwischen Apple und einem „Verwerter“ soweit ich weiß.
 
Am Flughaben gibt es doch immer so Läden: "Wir unterbieten garantiert den Amazon-Preis!". Da sollte man so eine website machen: garantiert-50-euro-mehr-als-bei-apple-trade-in.com … Dann wirst du reich :LOL:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007 und dg2rbf
Am Flughaben gibt es doch immer so Läden: "Wir unterbieten garantiert den Amazon-Preis!". Da sollte man so eine website machen: garantiert-50-euro-mehr-als-bei-apple-trade-in.com … Dann wirst du reich :LOL:
Ich würd’ sogar 1.200 dafür bezahlen! 🤑

Aber, wenn man es sich anders überlegt und ihn doch wiederhaben möchte, kann man ihn ja zurück kaufen.
Okay, für das Dreizehnfache und mit „leicht“ abgespeckter Ausstattung: 96 GB statt 1,5 TB Ram, 1 statt 8 TB Storage und eine 580X mit 8 GB statt zwei 6900ern mit insgesamt 32 GB Video-Ram. ...und natürlich ohne Rollen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ralle2007
Zurück
Oben Unten