7,1 Trade In

flyproductions

flyproductions

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
4.265
Punkte Reaktionen
1.993
An alle, die sich vor drei Jahren zum Preis einer Limousine der gehobenen Mittelklasse einen produktiv einigermaßen brauchbar (also z. B. nicht mit 256 GB Massenspeicher) ausgestatteten Pro 7,1 zugelegt haben, jetzt schnell handeln und an Apple zurückgeben!

Gibt es richtig Geld für!

Screen Shot 2023-01-20 at 14.07.31.png


Man bekommt im Gegenzug schon einen brandneuen M2 Mini in Grundausstattung oder, wenn man noch ein bißchen was drauflegt, sogar ein iPhone 14 Pro!

Alternativ reicht es natürlich auch schon fast für den Standfuß des nächsten Profi-Monitors aus gleichem Hause!

😂

Edit: Link zum Original-Tweet
 
Zuletzt bearbeitet:
Lightspeed

Lightspeed

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
786
Wenn man sich je gefragt hat, wie man reich wird ... so läuft's.
 
O

orcymmot

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
2.783
Dass das Apple TradeIn eher ein Witz mit schlechten Preisen ist, ist aber auch keine Neuigkeit.

Auch wenn ein solches Angebot wohl das Sahnehäubchen sein dürfte.
 
flyproductions

flyproductions

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
4.265
Punkte Reaktionen
1.993
Auch wenn ein solches Angebot wohl das Sahnehäubchen sein dürfte.
Richtig!

Sozusagen Kundenverhöhnung auf einem - selbst für Apple - neuen Level! 👍

Mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich hier der Erste zu Wort meldet, der sagt, dass das schon seine Richtigkeit hat, wieso das genau so sein muss, und, dass es eigentlich gar kein so schlechtes Angebot ist. Schließlich sollte man froh sein, wenn man für einen Rechner mit Intel Prozessor überhaupt noch Geld bekommt! 😖
 
LuckyOldMan

LuckyOldMan

Aktives Mitglied
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
1.167
Punkte Reaktionen
474
Wenn man sich je gefragt hat, wie man reich wird ... so läuft's.
Es gibt eine Seite (aka der Anbieter/Verkäufer), die es genau so macht .. und eine andere Seite (aka der gemeine Kunde/Käufer), die den Ertrag der ersten Seite anfüttert. ;)
 
Indio

Indio

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
2.537
Punkte Reaktionen
1.035
gibt sicher genug idioten die das apple trade-in annehmen,
wenn man bedenkt das entsorgen heut auch schon eine menge geld kostet +g*
 
Zuletzt bearbeitet:
O

orcymmot

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
2.783
Sozusagen Kundenverhöhnung auf einem - selbst für Apple - neuen Level! 👍
Unterm Strich ist meines Wissens nach nicht mal Apple selbst der Ankäufer. Da besteht irgendeine Kooperation zwischen Apple und einem „Verwerter“ soweit ich weiß.
 
dodo4ever

dodo4ever

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
2.589
Am Flughaben gibt es doch immer so Läden: "Wir unterbieten garantiert den Amazon-Preis!". Da sollte man so eine website machen: garantiert-50-euro-mehr-als-bei-apple-trade-in.com … Dann wirst du reich :LOL:
 
flyproductions

flyproductions

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
4.265
Punkte Reaktionen
1.993
Am Flughaben gibt es doch immer so Läden: "Wir unterbieten garantiert den Amazon-Preis!". Da sollte man so eine website machen: garantiert-50-euro-mehr-als-bei-apple-trade-in.com … Dann wirst du reich :LOL:
Ich würd’ sogar 1.200 dafür bezahlen! 🤑

Aber, wenn man es sich anders überlegt und ihn doch wiederhaben möchte, kann man ihn ja zurück kaufen.
Okay, für das Dreizehnfache und mit „leicht“ abgespeckter Ausstattung: 96 GB statt 1,5 TB Ram, 1 statt 8 TB Storage und eine 580X mit 8 GB statt zwei 6900ern mit insgesamt 32 GB Video-Ram. ...und natürlich ohne Rollen!
 
Oben