iPhone 6s Plus: Fehlerhafte Diktierfunktion

Diskutiere das Thema 6s Plus: Fehlerhafte Diktierfunktion im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. Ubertin

    Ubertin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.12.2008
    Hallo zusammen,

    Leider funktioniert mein iPhone 6s Plus was die Diktierfunktion angeht nur noch sehr unzuverlässig: die ersten Wörter werden meistens verschluckt, die Texterkennung an sich ist grottenschlecht. Mit Headset funktioniert alles einwandfrei. Denke daher dass es sich um ein Hardwareproblem handelt. Allerdings funktioniert ja das Mikro, Sonst könnte ich ja auch nicht telefonieren…

    Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem, beziehungsweise weiß was die Reparatur bei einem Dienstleister circa kostet?

    Grüße Daniel
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...